5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi
Wir waren 2006 Febr. in Krabi Ao Nang. gute deutschsprachige Tauchschule ist Poseidon. Wir waren bei Koh Phi Phi tauchen
sehr gute Tauchgründe - die besten Koh Bida Nok u. Koh Bido Nai
Auf dem Tauchboot waren auch immer Schnorchler dabei.
Thailand mitte Mai?
Also ich kenne einen HC-User, der im Mai immer in die Region Krabi fährt. Er schwört drauf, so schlecht kann das Wetter da nicht sein. Und auf Koh Lanta demnach auch nicht. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.
Koh Lanta
@alia.elke : Werden mitte März für zwei Wochen nach Thailand reisen. Es ist unser erster Thailandurlaub und wir dachten wir verbringen ein par Tage in Krabi und gehen dann weiter nach Koh Lanta und anschliessend noch ein par Tage in Bangkok
Khao Lak & Krabi/Koh Lanta
Hast Recht Bernhard - mir hat dieses Jahr die Tagestour 4-Islands-Tour Krabi völlig gereicht. Die haben wir gemacht um mal zu sehen, ob es sich für uns anbietet auch einmal den Bereich um Ao Nang als Reiseziel zu nutzen - NEVER!
Khao Sok Nationalpark-wer weiss was?
Eine Tour würde ich nicht in einer Kneipe buchen sondern in einer kompetenten Agency, doc hat ja bereits eine verlinkt.
Schon die Anreise von Krabi zum Khao Sok dauert an die 5 Stunden, als Tagestour also nicht besonders gut geeignet.
Transfer von Krabi Airport nach Railay Beach
Vom Krabi Airport fahren Minibusse nach Ao Nang und ja, zum Railay Beach kommst du von dort nur per Boot.
Für die Transfers in Bangkok findest du die entsprechenden Threads im Bangkok Forum.
Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16
Ich würd schonmal Singapur weglassen und die 2 Nächte an den Khao Sok ranhängen oder für einen ordentlichen Tauchkurs verwenden. Oder auf Koh Lanta Station beziehen und von da Ausflüge machen in "Krabi".
Ortswechsel sind zwar leicht zu machen, dauern aber ...
Inselhüpfen -Tipps - Krabi
Als Vorschlag im Anschluss an Krabi nach Ko Lanta und von dort mit der Tigerline-Ferry die Inseln südlich bis Ko Lipe.
Anstelle den Weg mit der Fähre wieder zurück würde ich von Hat Yai oder evtl. Trang nach Bangkok fliegen.
Unentschlossen bei unserer Reiseroute
Ansichtssache ...Khao Lak mit Krabi, bzw. Ko Lanta und einem anderen Ziel wie hier Ko Yao Noi lässt sich schon vom Routing her ganz prima kombinieren, bei nur 12 Reisetagen im Süden wie bereits erwähnt m.E. aber ein Ziel zuviel.
Ausflüge Khao Lak
Da ich keinen Bereich speziell zum Thema Schnorcheln gefunden habe: wir werden im März im Khaolak Paradiese und im Armani Vogue bei krabi sein.
ist das Meerwasser klar? Sieht man beim Schwimmen vom Strand weg etwas, oder ist es trüb?