Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Ausflüge Khao Lak

Da ich keinen Bereich speziell zum Thema Schnorcheln gefunden habe: wir werden im März im Khaolak Paradiese und im Armani Vogue bei krabi sein.

ist das Meerwasser klar? Sieht man beim Schwimmen vom Strand weg etwas, oder ist es trüb?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich antworte hier mal nur auf die Wetterfrage - da hier Wetterthread......die Golfseite ist im Sommer bestens bereisbar - die Andamanenseite weniger empfohlen, zu der auch Krabi zählt....neben Samui gibts noch Phangan und Koh Tao - nur um das "Angebot" zu erweitern... ;)

Mehr lesen

Reiseplanung "von Nord nach Süd"

Ich würd nach Krabi gehen - da hast du die ganze Palette der angebotenen Ausflüge direkt vor Ort und alles dreht sich im Grunde um diese Inseltouren dort...außerdem kannst du noch diverse Festlandtouren dort unternehmen, falls dich sowas halt interessiert....

Mehr lesen

Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?

Das LCC ist das Low Cost Terminal des Flughafens in Kuala Lumpur.

Hatte da aber wirklich was durcheinander gebracht, denn wir sind ja von Krabi nach Samui mit dem Turboprob Flugzeug geflogen.

Sorry - die viele Fliegerei hat mich irgendwie verwirrt :laughing:

Mehr lesen

Fähren Krabi --> Koh Lanta

Mit Taxi oder Minibus sollte es eigentlich auch im Juli kein Problem sein, für Fährverbindungen zu dieser Jahreszeit schau einfach mal in Google und/oder hier Klick! ;)

Mehr lesen

Bangkok - Trang - und dann??

Das wird bis Ende April mit dem Wetter schon passen :D !

Ansonsten schließe ich mich Doc an, macht keinen Sinn, wenn ihr nach dem Islandhopping in der Andamanensee ab ST zurück fliegt, lieber ab Krabi oder Phuket je nach Inselroute.

Mehr lesen

Hotels Krabi / Koh Lanta

Zuzana, die Westküste mit Krabi/Ao Nang und Ko Lanta ist im Juli wegen der Regenzeit keine allzugute Idee.

Zu dieser Reisezeit seid ihr auf den Inseln im südlichen Golf mit Ko Samui, Phangan und Ko Tao wirklich besser aufgehoben.

Mehr lesen

Unsere Reiseroute-bitte um Tips

Anika,

zu deinem Termin kannst mit OMAN Air MUC- BKK für 507€ fliegen.

Baust noch BKK Aufenthalt ein und fliegst mit Air Asia oder Nok Air nach Phuket, zurück von Krabi, evt. mit Thaiair, dann bist gleich am Intern.Airport.

T.

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Hi, da bis jetzt keine Antworten gekommen sind versuche ich es nochmal anders. Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht der eigentlich alles beinhaltet was wir machen wollen. Nur sind das fast 7 Wochen, was uns wahrscheinlich etwas zu lang ist. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps was man evtl. weglassen kann bzw. ob es noch andere schöne Orte gibt die man gesehen haben muss.

Sagt gerne einfach auch nur eure Meinung zu dem Plan. Ich freue mich über alles :grinning:

Danke!

1. Hinflug

2.-4. Bangkok

5. Fahrt/Flug nach Ko Samui

6.-8. Ko Samui

9.-11. Ko Phangan

12.-13. Ko Tao

14. Fahrt zum Ko Sak Nationalpark

15.-16. Nationalpark

17. Fahrt nach Phuket

18.-21. Phuket

22. Fahrt nach Ko Phi Phi

23-.24. Ko Phi Phi

25. Fahrt nach Krabi

26.-28. Krabi

29. Fahrt/Flug nach Langkawi

30.-31. Langkawi

32. Fahrt nach Penang

33.-34. Penang

35. Fahrt nach Cameron

36.-37. Cameron Highlands

38. Fahrt nach Kuala Lumpur

39.-40. Kuala Lumpur

41. Fahrt/Flug nach Singapur

42.-44. Singapur

45. Rückflug

LG Niklas

Mehr lesen

Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand

Hallo ,

Sommer ( Juni-August) ist für die Region Phuket, Khao Lak und Krabi nicht unbedingt zu empfehlen, da es schon mal mehrere Tage regnen kann - dann schon besser nach Samui - wobei in dieser Zeit die Hotels recht teuer sind.

Gruss

Merz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!