Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand

Hallo ,

Sommer ( Juni-August) ist für die Region Phuket, Khao Lak und Krabi nicht unbedingt zu empfehlen, da es schon mal mehrere Tage regnen kann - dann schon besser nach Samui - wobei in dieser Zeit die Hotels recht teuer sind.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Air Asia - Processing Fee?!

Ein Taxi Airport Phuket - Krabi kosten um die 2.500 Baht oneway, Fahrtdauer ca. 2 1/2 Stunden.

Für alles zur Airline gibt's hier einen extra Thread - Air Asia -

Mehr lesen

Wann wohin

Hm, ich bin jetzt auch ratlos. Wie sieht es in Khao Lak/Krabi u. Phuket denn mit Schnorcheln so aus? Dass es jetzt nicht sooo wie in Ägypten sein wird, ist schon evtl. klar, aber doch ein wenig ähnlich :frowning:

Mehr lesen

Unser erster Thailand Urlaub

Hi,

war nicht so gemeint, dass wir alle Inseln besuchen wollen die ich aufgelistet habe. Das waren nur Ideen. Der Plan ist eben Krabi, Ko Lanta und Khao Lak. Und von dort aus dann ein paar ausgewählte Tagesausflüge.

Gruß

Dominik

Mehr lesen

Hilfe...

Hallo brumbrum ,

wie wär's mit Krabi ( Ao Nang ) und die möglichkeit zu Phi Phi dort zu übernachten ( paar Tage etc. ). Mit den Langboote ist man schnell dort und in Ao Nang sind einige Shops die verschiedene Kurztrips anbieten.

mfg     GanzuroiderMo

Mehr lesen

Khao lak, oder ist es "langweilig" lieber wo anders hin?

Dann auch hier wieder der salomonische Vorschlag den Urlaub auf Ko Lanta und Khao Lak zu splitten mit Flug von Bangkok nach Krabi und Ko Lanta,, per Private Transfer nach Khao Lak und von Phuket zurück nach Bangkok, oder halt umgekehrt.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Wir fliegen am 1.April von Wien über Doha nach Krabi ,ich hoffe es klappt alles !!

Halte euch die Daumen das alles bei euch auch gut geht .

Wenn es geht schreibt wie es vor Ort in Thailand ist.

Grüße Dani

Mehr lesen

Wohin? Phuket und Umgebung? Krabi? HILFE!

@SIMCARPUS sagte:

Also, wenn man schon 5 !!! mal dort war,sollte man schon eher ganz gezielte Fragen stellen können.Dann bekommt man auch die besseren Antworten.

;)

Gruß Uwe

Hallo Uwe, na dann Frag ich mal gezielt ;)

Wir wollten eigentlich nicht schon wieder nach Patong und mal was anderes sehen, dass aber ähnlich ist. Grund: Wir haben 2 Neulinge mit dabei und den Trubel ala Patong sollten sie zumindest bei ersten Mal schon auch mal erleben. Danach geht es sowieso auf die kleinen Inseln.

Deshalb hab ich da an Krabi/Ao Nang gedacht.

Nun meine gezielte Frage:

Ist Krabi/AoNang mit Patong oder z.B. Chaweng vergleichbar in Sachen, Shopping und Abendunterhaltung?

Gruß

Mehr lesen

Loi Krathong an der Westküste

Hallo,

ich möchte mit meiner besseren Hälfte im November an Thailands Westküste. Wir sind bis zum 8. November in Thailand. Nun habe ich gesehen, dass am 6. November das Loi Krathong Fest ist, was natürlich einen besonderen Reiz hat. Die Frage ist nun, wo es am schönsten ist bzw. die Aussicht auf viele Lämpchen womöglich auch auf dem Meer am schönsten ist.

Beim Ort sind wir noch relativ frei. Fest steht nur, dass wir aus dem Khao Sok NP kommen werden.

Folgende drei Möglichkeiten haben wir nun im Auge:

- Ko Lanta

- Krabi (Aonang oder Krabi Town)

- Khao Lak

Was würdet ihr mir raten?

Grüße

Gregor

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!