Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Schönste Strand auf Phuket

Vielleicht ist meine Frage etwas untergegangen:

Welche(r) Ort(e) auf Phuket ist/sind denn vom Feeling her am ehesten mit Ao Nang (bei Krabi) zu vergleichen? Also schon einiges an Abwechslung aber keine "Ballermann-Parties" und "Bimmelbähnchen" etc.

Gruß

Andi

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Jomtien und das Pinnacle fanden wir echt schlecht, das Publikum dort gewöhnungsbedürftig. Kann nur viel schlechter sein als Krabi, ich würde es nicht mehr buchen.

Wir wollten zu einer Woche Bangkok ein paar Tage Strand & Meer, von daher dieser Versuch.

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

@palme30 sagte:

Tja, das ist leider so - Krabi selber eignet sich nicht zum Baden, Du mußt immer rausfahren, um einen schönen Strand zu haben......

Klong Mueang eignet sich sehr wohl für einen schönen Badeurlaub. Warst Du überhaupt schon mal dort?!

Mehr lesen

Hat Yai Sicherheit

Wohin soll den deine Rundreise gehen, ab Zielort Trang?

Von Bangkok aus fliegt Nok Air nach Trang, evt. könntest du auch nach Krabi fliegen und von dort aus deine weiteren Ziele erreichen!? 

Oder du buchst ab Hat Yai Flughafen einen Privattransfer.

Mehr lesen

Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?

Edit @Weltenfreak:

Sorryyy, hab die Strecke BKK-Samui gemeint mit der Thai Airways - du fliegst ja von Krabi aus rüber, somit ist da nix mit der Thai.....bin selber schon die Strecke geflogen, in grad mal 30 Min. ist alles vorbei!

Mehr lesen

Wohin nur?

Vergleichbare weisse Strände wie in Punta Cana wirst du in Krabi/Ao Nang nicht finden, in Khao Lak zumindest teils sehr schöne lange Strände.

Schnorchelmöglichkeiten hast du bei beiden Destinationen nur mit Bootstouren, die geplanten Reisezeiten sind in etwa vergleichbar.

Mehr lesen

Wohin auser Koh Lanta

Hallo, wer könnte mir helfen, ich möchte für  1 Woche nach Koh Lanta und suche ein Tip für die  zweite Woche. In Krabi und in der nähe von Ao Nang war ich schon.

Ich danke euch für jede Empfehlung.

Gruß

Heidi

Mehr lesen

Welche Insel Ende Oktober?

@3Nicki sagte:

Wir hatten beide Hotels, Pimalai und Layana, eine Nacht im Sheraton auf Krabi plus Bangkok, insgesamt 14 Nächte mit Etihad für rund 1300 Euro, zuzüglich den Transfers...

Gut möglich, nur ist November auf Lanta keine Low-Season mehr.

Mehr lesen

Koh Lanta nach Krabi

Mich würde mal der Transfer in umgekehrter Richtung Interessieren Krabi Airport --- Koh Lanta. Da wir den Transfer schon von Deutschland aus buchen wollen und es im Netz einige Anbieter dafür gibt,wollte ich mal fragen ob jemand einen zuverlässigen empfehlen kann.

Mehr lesen

Bräuchte tipps zur Thailand reise und route

Weit weg vom Geschehen in Ao Nang, aber dafür am schönen Strand! In Ao Nang bist direkt im Zentrum, aber Strand schrottig.... Sehr schoen auch der Beach vom Centara Krabi.. Wurde kürzlich als einer der schönsten Straende in Thailand ausgezeichnet!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!