Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rauchverbot Türkei?

@vonschmeling sagte:

Vor meinem geistigen Auge patroulliert Emine Erdogan mit Kopftuch, langem Mantel und Knöllchen-Block im Sand ...

:laughing:

Klar, ist doch ein schöner Nebenverdienst! ;)

Mehr lesen

FROHE FESTTAGE

Auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2010.

Bernat.......schöner Link ;)

Liebe Grüße Angela

Mehr lesen

Sportangebot Tui Cruises

Hallo,

es wird Yoga, Pilates, Spinning, Walking (im Hafen) ... angeboten. Allerdings ist der Fitnessraum etwas klein. Dafür ist der Saunabereich um so schöner!!!!!!!!!  :D

Gruß

Britta

Mehr lesen

Tauchen

Schön ist das Sol y mar Abu Dabbab, schöner Strand u. wunderschönes Hausriff. Aber ich denke rund um Marsalam sind die Hotels u. die Riffe schön.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ich find wir solltn ma nen Gästebuch anschaffn, dat is doch schon ma nen schöner Eintrach vonner Plinze :laughing: Da ham wa vielleicht bessere Refarenzn duarch ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu Edith, schöner Spruch zum Sonntag :sm3:

Waren auch schon ne Runde mit den Hunden. Leider ziehts langsam zu und gegen Nachmittag soll hier Regen kommen.

Mehr lesen

Wetter im September

@Susanne

Ich habe eigentlich Bedenken, dass es Anfang September zu heiß ist in Ägypten. Viel später können wir leider nicht fliegen, außerdem wird dann ziemlich zeitig dunkel und man hat sehr wenig vom Tag.

Leider weiß ich auch nicht wo es schöner ist in Hurghada oder Sharm el Sheik. Ich kenne beides noch nicht. Wo sind die Strände schöner? Wo sind die Hotels besser? Wie ist es mit der Nähe zu Ausflugszielen?

Vielen Dank Petra

Mehr lesen

Meerwasser Schwimmbad

Hallo , Wir sind vor einigen Jahren dort gewesen , gegenüber im Hotel Vale Mar . Das Schwimmbad , so wie die ganze Umgebung dort sind noch schöner , als auf Fotos . Die Brandung peitscht in die Bucht dort und überhaupt hat uns der Strand garnicht gefehlt . Eine Badebucht mit dunklem Sand grenzt direkt an das Schwimmbad . War ein richtig schöner Urlaub , wenn man gerne zentral wohnt und das Hotel kann ich auch empfehlen .

LG El-Fuerte

Mehr lesen

Jaz Solaya Resort, Iberotel Lamaya und Samaya

Wir sind gerade dabei unseren Urlaub für 2015 zu planen. Haben drei Hotels im Blick, können uns leider nicht entscheiden.

Habe nix zum Jaz solaya Resort gefunden. Deswegen hier meine Frage:

Welche Bucht zum schnorcheln und schwimmen ist schöner?

Welches von den drei Hotels ist schöner?

Kann ich, wenn ich möchte, alles im Lamaya mitbenutzen, sprich, Liegen am Strand, Strandbar, Getränke und Essen? Oder muss ich immer zurück zum Hotel Samaya?

Vielen Lieben Dank

Mehr lesen

Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada

Hallo,

genau das habe ich mir auch gedacht, Kreta die Stadt Rethymnon würde den Anforderungen entsprechen.

Wir waren heuer dort, es gibt alles was Babs wünscht, alter Ortskern, schöner Sandstrand und schönes Meer, viele nette Tavernen und Cafes und natürlich ein schöner Hafen, und eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten.

Wir waren sehr begeistert, die Lage unseres Hotels war optimal, gebucht mit Frühstück, damit wir das gute Essen in den unzähligen Tavernen geniessen konnten.

LG

Christine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!