Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Panama Ausflugstips und Infos gesucht

Super..Was kosten denn die Essen in PC.Gibt es irgendwelche Spezialitäten. ?Normal besuche ich in jedem Land den Zoo.Kleine Macke von mir.Regenwald ist natürlich schöner.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe White Beach Hurghada oder Albatros Beach Resort

Hallo,

wir (2 Erwachsene, 1 Kind 5 Jahre) möchten Mitte Mai für 2 Wochen nach Hurghada.

Bisher waren wir immer im Giftun Azur,möchten aber mal was anderes ausprobieren, auch wegen unserem Sohn.

Das White Beach liegt preislich bei ca. 600 ۟ber dem Beach Resort, ist das gerechtfertigt? Was ist hier soviel besser?

Wichtig für uns sind folgende Dinge:

Keine langen Wege zum Restaurant/Strand

Schöner Strand, ohne Badeschuhe (das müsste im White Beach möglich sein,Giftun ist ja gleich nebenan und da war der Strand top)

Mittags am Strand bzw. in Strandnähe essen

Ausreichend Liegen am Strand (wie sieht es mit Reservieren aus)

Schöner Spielplatz, eventuell auch etwas im Schatten?

Und vorallem andere Kinder !

Zum Essen wird man immer was finden, und Zimmerausstattung sind wir auch nicht wählerisch, Dusche und Toilette sollten halt funktionieren:-).

Was könnt ihr empfehlen?

Danke vorab schonmal für eure Rückmeldung.

Gruß Birgit

Mehr lesen

Einkaufen in Stuttgart

Die Markthalle ist wirklich schön. Unten beschränkt sich das Einkaufsangebot im Wesentlichen auf Kulinarisches. Im Obergeschoß ist ein riesiger und sehr schöner Laden für Wohnaccessoires, Kochzubehör,...

Mehr lesen

Was für Ausflüge bietet Neckermann an? (Fuerte)

die VIP inselrundahrt ist sehr gut. aber auf keinen fall die normale inselrundfahrt. war eine reine butterfahrt und ausserdem ist es mit einem mietwagen viel schöner

Mehr lesen

tauchbasis und hotel in marsa alam gesucht

Wir fliegen ins Hotel Sol y mar Abu Dabbab!

Sollte ein sehr schöner Strand sein und top Hausriff auch!

Ebenfalls im Hotel ist auch eine Tauchschule...

Mehr lesen

Disco Mangu im Hotel Occidental Grand Flamenco

nur zur Info..der Techno/House Bereich ist ein relativ kleiner Nebenraum..da würde ich mir nicht allzuviel erhoffen...der Tanzbereich unten ist schöner und größer

Mehr lesen

Eilt - Hua Hin oder Kohsamui ab 21.5. (wegen Mexikoumbuchung)

Ja,Ja macht euch nur weiter lustig :laughing:

Mein Magen hat sich beruhigt :D

Wir fliegen jetzt nach Koh Samui - soll ja schöner sein.

LG

imml

Mehr lesen

Rauchverbot Türkei?

@vonschmeling sagte:

Vor meinem geistigen Auge patroulliert Emine Erdogan mit Kopftuch, langem Mantel und Knöllchen-Block im Sand ...

:laughing:

Klar, ist doch ein schöner Nebenverdienst! ;)

Mehr lesen

FROHE FESTTAGE

Auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2010.

Bernat.......schöner Link ;)

Liebe Grüße Angela

Mehr lesen

Thailand - Welches Hotel bzw. Split?

zu "Hanglage mit Meerblick und schöner Strand" fallen mir mal wieder ganz spontan das Panviman und Santhiya am Thong Nai Pan Noi auf Koh Phangan ein... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!