• Feedi24
    Dabei seit: 1311897600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1368466415000

    Hallo liebe Leute,

    meine Freundin und ich wollen im Juli das erste Mal nach Mauritius.

    Ein wenig haben wir uns schon schlau gemacht, wissen also das es Winter auf Mauritius ist und man den Osten und Süden aufgrund des Windes meiden sollte.

    Aber wir hätten gerne einen Tipp bzg. Hotels.

    Suchen ein wirklich schönes Hotel in ruhiger Umgebung und schöner Umgebung (kein Partystarand). Und der Strand sollte natürlich auch der Trauminsel entsprechen:-)

    In die nähere Auswahl kommt bis jetzt:

    Lux Le Morne

    Beachcomber Darobin

    Beachcomber trou aux biches

    Lux Grand Gaube

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!

    Daaaanke

     

    Gruß

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1368729539000

    Ich kenne die anderen Hotels nicht, wir waren aber vom Lux Le Morne begeistert und gleich 2x da. Traumhafter Strand, super Zimmer, Essen, Spa usw. in der nähe gibt es aber nichts und abends wird auch nichts geboten. Ruhe und Erholung pur!

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Feedi24
    Dabei seit: 1311897600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1368799038000

    Hi,

    na vielen Dank für deine Nachricht....

    Und war es in Le Morne nicht zu windig ?

    Findest du, dass dies der schönste Strand auf der Insel ist ?

    Gruß

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1368876751000

    Das Hotel liegt windgeschützt! Wir hatten nichtmal ein lüftchen ;-)

    Schau dir mal meine Fotos an! Meiner Meinung nach ist der Strand traumhaft schön. Wir waren noch in Flic en Flac, das war aber kein vergleich zum Le Morne. Da ist es viiiiiiiel schöner. Im Osten waren wir leider noch nie, deshalb weiss ich nicht ob es da evtl. schöner ist..... schau dir einfach die Fotos an, die sagen schon sehr viel aus...

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Feedi24
    Dabei seit: 1311897600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1369412378000

    Hallo nochmal,

    ich kann mich wirklich überhaupt nicht entscheiden, ob wir in Lux Le Morne oder Dinarobin gehen sollen...

    Hat vielleicht noch einer der Experten einen Tipp ?

    Daaanke

  • Eva Beumers
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1370611853000

    Hallo,

    also von der Lage sind beide Hotels top. Das Dinarobin ist vielleicht einen Tick komfortabler, sollte auch etwas teurer sein. Wenn Ihr Golfspieler seid würde ich Euch zum Dinarobin raten, der Platz ist sehr schön gelegen, sonst bleibt es sich fast gleich.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius

    Eva Beumers

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!