Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel an der Nord oder Westküste von Mauritius

Das Hotel liegt windgeschützt! Wir hatten nichtmal ein lüftchen ;-)

Schau dir mal meine Fotos an! Meiner Meinung nach ist der Strand traumhaft schön. Wir waren noch in Flic en Flac, das war aber kein vergleich zum Le Morne. Da ist es viiiiiiiel schöner. Im Osten waren wir leider noch nie, deshalb weiss ich nicht ob es da evtl. schöner ist..... schau dir einfach die Fotos an, die sagen schon sehr viel aus...

Mehr lesen

Schwangau & Umgebung

Hallo simi23,

ich würde das Kombiticket für beide Schlösser nehmen. Denn Neuschwanstein muß man einfach gesehen haben und Hohenschwangau ist innen schöner, wahrscheinlich weil hier "echt" gelebt wurde. Und die Marienbrücke ist auch ein "muß".

Das Wetter ist im Moment traumhaft und Schnee liegt auch noch. Falls es wider Erwarten schlechter werden sollte, könnt Ihr immer noch in die Königliche Kristalltherme gehen, wobei es sogar dort bei schönem Wetter schöner ist. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@chriwi sagte:

Dort gibt es sogar ganz sicher etwas, was es sonst nicht an vielen Orten gibt. ;) Die Strände sind es nicht, die sind sogar an der ital. Adriaküste schöner.

Selbst DAS hab ich z.B. auf Samui schöner oder zumindest nicht so abgefu...t gesehen. Gilt nicht für alle Ladys dort aber für einige.

Vielleicht vermutest du aber noch ganz was anderes..etwas das man nicht so öffentlich sieht... :disappointed: .

Mehr lesen

Top Hotel mit Top Strand auf Samui?

Hallo,

ich finde auch wie Charly, das der Chaweng Noi schöner ist als der laute Chaweng Beach.Ist aber ja wie alles Geschmacksache!!! ;)

Übrigens,wir sind nach nur einer Nacht im Muang Samui am Chaweng Beach ,obwohl super Bewertungen, umgezogen!!!!!

Wir waren dann im Imperial Samui es war super ,aber rein optisch ist das New Star schöner!!! ;)

Der Lamai Strand ist wirklich grobkörnig und gelblich, aber das Pavillon Samui ist ein schöne Anlage.

Grüße hawaii-elke

Mehr lesen

Norden oder Süden für Strandhungrige????

Hallo Petruschka,

wenn Du einen schönen Strand suchst, bist Du auf jeden Fall im Norden

falsch. Die Strände um Puerto Plata sind wirklich nicht karibisch. Da sind die

meisten Strände auf den Balearen oder Kanaren mindestens genau so schön oder gar schöner.

Du muß halt Prioritäten setzen: Entweder etwas mehr unternehmen und dann kein so schöner Strand- dann wäre der Norden geeignet- oder Traumstrand in der Einöde- dann ist natürlich Punta Cana zu empfehlen...

Mehr lesen

urlaub im marina phuket

Das Wetter muß nicht jedes Jahr gleich sein ! Aber Phuket im Juni - das ist schon ein Roulette-Spiel. Wünsche aber trotzdem, daß ihr es schön habt. Bin in der Regel immer im Karon Beach Resort Anfang November, das liegt direkt neben dem Marina Phuket. Im November hat sich die Regenzeit verzogen und sehr zaghaft zeigt sich der Blaue Himmel und die Sonnenuntergänge werden schöner und schöner, gut zu verfolgen vom Balkon des Karon Beach Resorts.

Mehr lesen

bitte Tipps! Beach Albatros Resort oder Albatros Palace?

Hallöle,

es kommt darauf an auf was du Wert legst.

Ich Persönlich finde das Albatros Palace schöner.

In beiden Hotels schmeckt das essen gleich, im Albatros Palace wird abends immer lecker gegrillt ;) . Der Strandabschnitt finde ich im Albatros Palace auch schöner zudem gibt es noch einen langen Steg mit Meerwasserpool. Die Poollandschaft finde ich im Albatros Palace Wunderschön. Ich Persönlich würde dir das Albatros Palace Empfehlen. Ich war schon in beiden anlagen.

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

Es ist doch völlig egal wo wir es schöner finden. :D

Die hardcore Fans beider Inseln würden tausende von Argumenten finden warum gerade ihre besser, schöner, lohnenswerter ist.

Es ist doch die Frage welche Erwartungshaltung Du hast, die beiden Inseln sind landschaftlich völlig verschieden.

Anhand des Videos hast Du Teneriffa bereits in eine Schublade gesteckt, evtl. solltest Du dir noch einige über Fuerte anschauen und dann selbstverantwortlich entscheiden.

Gruß

Jens

Mehr lesen

Brasilien oder Argentinien?

Ein kluger Beitrag von sol!

Wo ist die Landschaft schöner? Eine fast philosophische Frage, niemand kann sie wirklich beantworten.

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Ich würde auch absolut auf Bayahibe schwören. Und nicht auf Punta Cana. In Bayahibe ist es viel schöner.

Und vom Hotel her eher das IHD.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!