4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Myanmar mit Rewe-Reisen?
Hallo,
Rewe / Clevertours bietet aktuell eine 15tägige Myanmar-Rundreise mit vier Inlandsflügen an.
Hat die jemand schon mal gemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt?
In Vietnam haben wir die Erfahrung gemacht, dass man bei jedem Inlandsflug den ganzen Tag am Flughafen verbringt...
Vietnam
Ich hab in Vietnam alles in Landeswährung bezahlt, die ich mir aus dem Automaten gezogen hab bzw. auf der Bank getauscht hab. Wenn Du Dollars hast, nimm sie mit und tausch sie vor Ort gegen Landeswährung.
Wie's diesbezüglich aktuell in Cambodia aussieht, weiß ich nicht.
Bordküche:Essen im Flugzeug
@'curiosus' sagte:
...so wie Dein Avatar aussiehst, Mr. Pitsbury, ... genau das.
Wieso,ich finde das Avatar voll niedlich.
Zum Thema:
Ich finde die asiatischen (Thai Airways und Vietnam Airlines) sind den deutschen um einiges voraus.
Wie ist das mit der besten Reisezeit in Vietnam?
Wenn du im September Pech hast ,und ein Taifun über Vietnam hinwegfegt,kann es passieren,das fast der ganze Strand verschwindet.Mir ist es noch im Dez passiert,obwohl die Taifunzeit längst vorbei war.Dann waren da nur noch Plastik und Sandsäcke (guck mal meine Hotelbewertung).
Suche etwas Besonderes in Asien
@jade-le sagte:
Unsere Wunschländer sind Vietnam, Thailand, China, Korea, evtl. weitere.
Wir wär's mit China, Rundreise, Sightseeing und danach nach Hainan zum Baden. Dafür ist der Juni optimal. Lt. Klimatabelle 12 Sonnenstunden im Schnitt pro Tag, 1 Regentag, 57% Luftfeuchtigkeit.
Kombination mit Thailand
Schau Dir mal die Routenpläne von Air Asia, Bangkok Airways, usw... an. Da kommen die Ideen für den nächsten Urlaub von ganz allein.
Z.B. mit Air Asia nach Hanoi. Weiter mit Vietnam Airlines nach Siem Reap (Angkor) und von dort nach Thailand zum Badeurlaub.
Wieviel Tage für Stopover einplanen ?
Wir waren dieses Jahr in Vietnam mit Sop-over in Hong-Kong für 3 Nächte und das war völlig ausreichend. Mit den kleinen Busen und der Metro findet man sich schnell zurecht.
Highlights für uns waren der sitzende Budda und die Skyline am Abend . . .
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
Wir waren ja auch schon in beiden Ländern...
Vietnam war "nett", aber es fehlte uns das gewisse Etwas...
Die Kombination: Kultur - schönes Hinterland/ Dschungel - wunderschöne Strände - traumhafte Unterwasserwelt - usw vereint für uns ganz klar Thailand!
Auch die "Leute" finde ich in Thailand angenehmer...
alia.elke
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
Als ich gerade in Andalusien weilte und dort 4-Sterne-Hotels bewohnte, die übrigens völlig in Ordnung waren, stiegen die Erinnerungen an die schönen großen Hotelzimmer in Vietnam auf, die zwar maximal nur 2 Sterne aufwiesen, aber schöner waren und mehr Ablagemöglichkeiten hatten.
Doro12