Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Vietnam - mit wem, wohin, wie lange und überhaupt

Vielen Dank  an alle!!

Mit soviel Infos hätte ich nicht gerechnet. Es hat uns sehr weitergeholfen. Wir werden uns sehr wahrscheinlich mit Führern direkt in Vietnam auf Reisen begeben, sofern mein Mann bald wieder fit ist (unerwartete Bandscheiben OP).

Bin für jede weitere Info dankbar.

Gruß

Gertrud

Mehr lesen

Vietnam Rundreise

@chriwi sagte:

@bernhard: Was ein Seidenkleid in Hoi An kostet, hab ich auch nicht gewusst. :? ...

Vermutlich trägst Du sowas ja auch nicht sehr oft. ;)

Aber ich bin überzeugt, nach Deiner gründlich vorbereiteten Vietnam-Reise kannst Du auch diese Frage wie gewohnt hilfreich und sachlich beantworten.:D

Mehr lesen

Aeroflot

Hallo Doro,

wir wollen auch nach Vietnam und dort viel individuell unternehmen. Welche Reiseführer kannst du uns empfehlen?

und für einige Tipps wäre ich dir ebenfalls sehr dankbar.

Die Flüge werden wir jetzt ohne Bedenken bei Aeroflot buchen, aufgrund der positiven Berichte hier. Danke.

Viele Grüße

Mehr lesen

im Blue Ocean Resort wird noch renoviert.

Hallo Hannelore,

wir haben nach unserer Rundreise im Blue Ocean gewohnt, direkt gegenüber gibt es ein gutes Restaurant. Außerdem lohnt sich der Ausflug zu den Roten Dünen, Anbieter sind auch in der Nähe.

Vietnam ist super, da habt Ihr einen schönen Urlaub vor Euch!

Gruß Elke

Mehr lesen

Laos 2008

Hallo,

wir fliegen im November über Bkk nach Luang Prabang (Bangkok Air)

Danach auf dem Landweg über Vang Vieng (wegen der Landschaft) nach Vientiane.

Man kann auch über Chiang Mai fliegen.

Lao Air und Vietnam Air fliegen Luang Prabang auch an.

Viele Grüße

christa

Mehr lesen

"Vietnam zum Kennenlernen" mit Gebeco

Hallo Bambi, Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Reise!

Da wir am 9. März auch die Reise von Gebeco "Vietnam zum Kennenlernen mit Kambotscha" gebucht haben, wollte ich Dich wie es war und ob wir etwas wichtiges beachten bzw. mitnehmen sollten. Liebe Grüße Willy

Mehr lesen

Hotel in der Silom oder Khao Sun Road

Hi zusammen,

bin seit gerade mal 3Stunden zurück vom Thailand/Vietnam- Urlaub ;)

Für Bangkok gibts für mich nur eine Wahl und das ist das Sofitel, es war mal wieder spitze und unser Zimmer lag in der 34 Etage mit Traumblick über Bangkok.

lg anni

Mehr lesen

Asien mit Tourvital hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ihr lieben Reiselustigen!

Mein Mann und ich möchten im November-Dezember 14 gern nach Asien (Vietnam,Kambodscha) reisen und uns beide Länder ansehen. Tourvital bietet da eine interessante Rundreise an. Hat jemand mit diesem Anbieter bereits Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!