4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Fortbewegung in Vietnam
Bei diesem Threadtitel bist du hier nicht wirklich richtig, aber sowohl Saigon im Süden als auch Hanoi im Norden werden aus Deutschland angeflogen.
Vielleicht solltest du dich erst mal anhand deiner geplanten Reisezeit über die unterschiedlichen Klimazonen/Regenzeiten im Norden und Süden von Vietnam informieren.
4 Wochen Asien - ist unsere Planung realistisch?
Denke Reiseführer sind wir gut bedient. Haben den von Loose für Asien und dann noch
jeweils für Vietnam / Bangkok einen separat.
Visum haben wir uns für beide Länder vorab besorgt und Dollar haben wir auch gewechselt. Dann noch der Reisepass und los kann´s gehen.
Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?
Angebot von Marco Polo Reisen;
Anreise nach Vietnam, von Saigon in das Mekong Delta, über den Fluss nach Kambodscha. Phnom Penh und Siem Reap mit Angkor Wat. Über den Landweg nach Thailand und Badeaufenthalt auf Koh Chang.
Am 06.02.09 geht es los
MfG Rainer
Unruhen in Thailand
Hallo Frank,
das mit der Reisewarnung haben wir auch gerade gesehen.
Wir finden es einfach schrecklich was da passiert und können uns gut in Eure Lage hineinversetzen.
Vielleicht solltet Ihr wirklich nach eine Alternative in Vietnam oder Malaysia suchen, wenigstens vorsichtshalber.
Liebe Grüße
Petra
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
na,dann lass mal deine fangemeinde weiter live an deinen reiseerlebnissen teilhaben.ist ja schon interessant,was das internet heute alles so möglich macht...
wie ist denn das wetter so in vietnam gewesen während deiner tour????
würdest du sagen:das ist jetzt die ideale reisezeit?
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@Ines68 sagte:
Hoi An hab ich leider nicht gesehen.
Leider habe ich das Mekong-Delta nicht gesehen.
Vietnam würde mich auch wieder interessieren, auch mal die Halong Bucht u. die Insel Phu Quoc,
Sämtliche Highlights hast du NICHT gesehen, warum warst du da ?
Vietnam-Wetter im November???
palme30,
eine sehr allgemein formulierte Frage, die Du da stellst. Man könnte es sich jetzt einfach machen und sagen: "Was los" ist zum Beispiel in Hanoi, Hoi An, Hue, Dalat, Nha Trang, Phan Thiet und Saigon. Solltest Du Stranddestinationen meinen, kämen nach meiner Meinung ausschließlich Nha Trang und Phan Thiet in Betracht.
Ich denke mal, daß Du dich zunächst einmal durch einen guten Reiseführer (zum Beispiel Reise-Know-How Vietnam) vorinformieren solltest, ob für Dich als Thailand-Fan Vietnam überhaupt grundsätzlich in Frage kommt. Da wäre, als Beispiel, mal zu klären, ob Du dich überhaupt mit den gegenüber Thailand eingeschränkten Strandmöglichkeiten zufrieden geben kannst.
Nach Studium des Reiseführers könntest Du dann gezieltere Fragen stellen.
Premium-Economy nach Asien/Australien ab Deutschland ?
Vietnam Airlines hat auch sowas. Lt. Werbung "zu einem geringen Aufpreis", in Wahrheit kostet's aber ca. das Doppelte.
Ab FRA 54 Sitze mit eigenem PC-Anschluß, Audio&Video on demand, 97 cm Sitzabstand, check-in am Business-Schalter, Schampus im Flieger, 40 kg Freigepäck.
Malaysia Airlines
Ich kann taiger.Wutz nur bestätigen.
MA gehört zu den Top Five der Luftfahrt, das sagt schon alles!
Wir waren mit denen in Vietnam: Sehr gutes Sicherheitsgefühl, toller Service, reichlich Sitzabstand, komfortables in-seat-Entertainment. Und beim Umsteigen in KL ein topmoderner, fast futuristisch gestalteter Airport.
Transfer Saigon(flughafen)- phan thiet
Hey leute,
fliege im dez nach Vietnam mit Stopover in Dubai, und brauche noch eine Transfermöglichkeit vom flughafen ins Hotel (Phu Hai).
Was könnt ihr mir empfehlen bus taxi? wer von euch war schon dort?
Für eure Antworten jetzt schon ein großes Dankeschön.
mfg