Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Eine Stunde Umsteigezeit ist mehr als nur knapp, aber machbar bei pünktlicher Ankunft in Bangkok.

Für sehr ausführliche Infos schau doch mal in den separaten Thread zum  - Umsteigen in Bangkok - und hänge dich dort bitte mit evtl. weiteren Fragen dran.

Mehr lesen

Songkran

Hallo,

mich hat ein Kollege gewarnt, während des Songkran nach Bangkok zu fliegen ! Vorallem als Familie mit 2 Kindern ?! Wir haben schon gebucht und sind vom 14.4. bis 17.4. in Bangkok!

könnt ihr mir bitte sagen, ob wir trotzdem Bangkok besuchen können .

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antwort,

Susanne

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

@'Berija' sagte:

@carmen

du sollstet erst nach Khao Lak fahren dann nach Bangkok ist besser.

Warum diese Reihenfolge? Damit sie in Bangkok dann endlich Schlangen sieht, Autoschlangen? ;)

Mehr lesen

welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?

Es fliegt tatsächlich nur Bangkok Air, die den Airport erbaut haben, und Berjaya Air nach Kho Samui.

Die Bangkok Air Flüge sind immer gut gebucht, also frühzeitig buchen!

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

4 Nächte Bangkok

6     "     Phuket

2     "     Similans

6     "     Khao Lak

oder halt die Similannächte auf Phuket und Bangkok verteilen und sie von Khao Lak aus per Tagestour machen.

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

@Sami sagte:

Setz doch Bangkok ans Ende der Reise.....

"DAS" wäre natürlich auch ne' möglichkeit. darüber muß ich mir mal gedanken machen, doch wenn ich bangkok am ende der reise ansteuern will, dann wäre es wohl besser zuerst münchen - phuket zu fliegen (wir wollen ja nach khao lak), später dann phuket - bangkok und dann wieder zurück in die heimat. ich habe aber noch nicht geschaut was die flüge (nicht über bangkok!) von münchen nach phuket kosten. :?   

Mehr lesen

Tips für Thailandneulinge

Hallo,

1000 Euro inkl. Flug nach Bangkok (und zurück) oder ohne?

Und: bei Air Asia bekommt man ohne Probleme für 60 Euro Return Tickets Bangkok-Südthailand...

Gruß

saric09

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!