Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallihallo!!

Ich (25) fliege am 17.05. von München alleine nach Bangkok, dort treffe ich meinen Freund, denn der fährt bereits nächste Woche mit der Transibirischen Eisenbahn, durch Russland, China, Bangkok...

Bin schon recht nervös das alles klappt, nicht das ich dann alleine in Bangkok stehe. :?

Von Bangkok gehts weiter nach Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao, Hotel haben wir keines gebucht, mal schauen wo es uns hintreibt!! ;)

Am 08.06. gehts wieder heimwärts..

Vielleicht sieht man sich!!!!

Glg Elke

Mehr lesen

Hotel in Bangkok für Pärchen gesucht

Hotelvorschläge findest du jedenfalls im separaten Bangkok Forum, in das du ggfls. auch deinen Beitrag kopieren und einfügen kannst.

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

Hab da auch noch eine Frage:

Wir fliegen erst nach Bangkok und dann 3 Tage später nach Ko Samui.

Wie lange vor dem Abflug muss man denn in Bangkok am Flughafen sein?

Wird ja nicht genauso lange sein wie z.B in Frankfurt vor dem Flug nach Bangkok oder??

Danke für Antworten

Gruß Nina

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

bangkok post 11:13 pm im ticker  chaweng und fishermans village 1 meter wasser ,laut bangkok air fluge vielleicht morgen aber mit sicherheit probleme weil hochsaison.

frank

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok für große Männer

Hallo violas,

im Bangkok-Forum haben wir schon zahlreiche Threads zum Thema Shopping, z.B. auch diesen hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Shoppen+in+Bangkok-id_31905.html

Stöber doch mal ein bisschen durch das Bangkok Forum, Du wirst mit Sicherheit den ein oder anderen interessanten Thread für Dich finden ;)

Hier schließe ich wieder ab.

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Für Reisende, die sich derzeit in Thailand aufhalten ist dieser Link der deutschen Botschaft Bangkok sehr empfehlenswert.

Während des 'Shutdown Bangkok' im Jan/Feb hatte ich mich dort registriert und wurde von der Botschaft per SMS/mail aktuell und umfassend informiert.

Mehr lesen

Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia

Für die App "HERE WeGo" benötigst Du unterwegs keine Internetanbindung - einfach zu Hause schon Bangkok usw. herunterladen und vor Ort siehst Du dann auch offline, wo Du Dich gerade befindest...

Schon mal darüber nachgedacht, Euch für eine Nacht ein Hotelzimmer in Bangkok zu nehmen? Bangkok kann man übrigens ganz wunderbar alleine erkunden...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!