10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Traumhotels Bangkok
Penninsula Bangkok.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Bangkok, Okura Prestige
Bangkok Suvarnabhumi umsteigen mit wenig Zeit Fast Track Service
Bitte kopiere doch deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread zum Thema
umsteigen Bangkok
...ich schrieb "kann reichen ... muss aber nicht!"
Tipp 3, wenn du den Flug mit Bangkok Airways noch nicht gebucht hast, plane besser eine Übernachtung in Bangkok ein.
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Na dass Bangkok und Samui sich unterscheiden, davon geh ich stark aus.
Aber es ist sicherlich noch bisschen "krasser" wenn man von Deutschland kommend ausm Flugzeug aussteigt und sich ins Getümmel von Bangkok wirft, als wenn man vorher schon auf einer der Inseln war und danach nach Bangkok geht.
Oh ups, natürlich die Map of Bangkok von NANCY Chandler :-D
Bin schon ganz schön aufgeregt und zähle schon die Tage. Wird unser erster Urlaub in Asien.
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen,
Ich weiss zwar nicht ob Ich hier im richtigen Treat. Es geht um folgendes. Wir haben eine Pauschalreise mit Meier´s Weltreisen nach Koh Chang gebucht und finden leider keinerlei Informationen darüber wie der Tranfer von Bangkok nach Koh Chang abläuft. Wir fliegen bis Bangkok mit Emirates und sollen danach wohl mit Bangkok Airways nach Trat fliegen. Weiß hier jemand zufällig ob wir dafür in Bangkok die Koffer holen müssen und durch die Imigration?
Bangkog - Nicht gut?
ich liebe bangkok, bin immer am anfang der reise in bangkok, in der oase: nai lert park,
shoppen um die ecke , schlemmen wie ein gott, massage bts / mrt um die ecke damit nicht
aufs taxi angewiesen. am ende der reise noch eine nacht in bangkok zum abschied feiern......
lg carlos
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Der Weg von Phuket nach Samui mit Bus/Fähre kostet viel Zeit. Bangkok Airways fliegt 3 mal täglich. Von Krabi nach Samui ist es mit Bus/Fähre ebenso lang, hier fliegt Bangkok Airways glaube ich 1 mal täglich.
Infos zu Flugzeiten und Preise findest Du auf der HP von Bangkok Airways.
Bangkok - Koh Samui
Euro 900.- pro Person im Februar, inklusive ein paar Tage in Bangkok, waere mir deutlich zu teuer.
Wir fliegen im August (Hochsaison) mit der Swiss und Bangkok Airways fuer deutlich weniger und das inklusive Zubringer ab NUE.
Da die Bangkok Airways Fluege seperat gebucht sind heatte ich beliebige Aufenthalte in BKK einschieben koennen.
gewagte Frage? wohin in Bangkok?
@Orchidee sagte:
Zusätzlich können wir die schwimmenden Märkte auf den Klongs empfehlen; diese sollte man ebenfalls einmal gesehen haben
.
Die sind halt leider nicht in Bangkok, sondern weit außerhalb in Damnuen Saduak. Oder kennst Du welche in Bangkok?!
In der Tat ist das eine gewagte Frage. Immerhin gibt's hier reichlich Bangkok-Threads.