• violas.
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1328254707000

    Hallo,

     

    hat den jeamnd Erfahrungen mit Kleidungskauf für große Männer in Bangkok? Gibt es dort was oder eher nicht? Könnt Ihr mir Tips geben, wo wir hingehen könnten? Und wie sieht es mit SChuhen aus?

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1328255163000

    @violas. sagte:

    ...Könnt Ihr mir Tips geben, wo wir hingehen könnten?...

     

     

    ...zu allererst einmal ins Bangkok-Forum, und dort dann in einen der gefühlt 47586 bereits existierenden threads zum Thema "Shopping" ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • violas.
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1328255330000

    Sorry, ich bin zu blöd... wie suche ich denn im Bangkok Frorum? Ich weiß, blöde Frage aber ich meine es tatsächlich ernst...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1328255522000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Kleidungskauf in Bangkok um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1328255523000

    Hallo violas,

     

    im Bangkok-Forum haben wir schon zahlreiche Threads zum Thema Shopping, z.B. auch diesen hier:

     

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Shoppen+in+Bangkok-id_31905.html

     

     

    Stöber doch mal ein bisschen durch das Bangkok Forum, Du wirst mit Sicherheit den ein oder anderen interessanten Thread für Dich finden ;)

     

     

    Hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!