Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Reiseroute eines Thailandneulings

Bei insgesamt nur zwei Wochen Reisezeit passen 3 Nächte/4 Tage Bangkok und anschliessend der Strandaufenthalt schon ganz gut.

Nur sehr wenige Urlaubsreisende verbringen mehr Zeit in Bangkok.

Mehr lesen

Bangkok Hotel bis 100€ mit Infinity Pool

Das Eastin Grand Sathorn war auch mein erster Gedanke.

Spontan fallen mir noch das Amara Bangkok , Icon Bangkok, Mode Sathorn Hotel oder das Siam@Siam Design Hotel ein.

Mehr lesen

Wo einkaufen?

...das ist wohl eher dein Job Rene und wenn überhaupt ein Thema für das bereits verlinkte Unterforum Bangkok.

Mehr lesen

Thai Airways

Wir fliegen im Oktober mit der Thai über Bangkok nach Denpasar. In Bangkok werden wir 4 Std. Aufenthalt haben. Kann man (Economy) in dieser Zeit eine Lounge nutzen?

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Laura7:

Wesentlich billiger und gar nicht mal so unkomfortabel kommt man von Bangkok aus auch über Land nach Siem Reap. Man sieht dann auch was von der schönen Landschaft. Mit dem öffentlichen Bus von Bangkok nach Aranyaprathet in ca. 4 Stunden,[/quote]

Der Vollständigkeit halber: Das geht auch von Bangkok mit dem Zug.

Mehr lesen

Thai Airways

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@therapist sagte:

Hallo !

Weiß jemand ob man den Flug mit Thai-airways nach Bangkok vor dem Abflug nochmals bestätigen muß ? V.a. dann der Rückflug von Bangkok nach Frankfurt: Wo in Bangkok, oder wie kann ich denn den Flug bestätigen ? :question:

Mehr lesen

Freigepäck bei 2 verschiedenen Airlines

Hallo, liebe Bangkok Freunde,

Wir fliegen am 06.03.18 mit Quatar Airways über Doha nach Bangkok. Dort bleiben wir 5 Tage. Dann geht es mit Bangkok Airways nach Phuket. Ich habe gerade gehört, das die Freigepäckgrenze bei Bangkok Airways 20Kg pro Koffer beträgt. Quatar Airways dagegen 30Kg.

Somit können wir tatsächlich nur von Anfang an unsere Koffer mit 20Kg bestücken...wenn wir nicht teuer zuzahlen müssen? Ist das richtig?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Holger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!