Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute

Einspruch doc3366, mit 'nem "Großstadtmuffel" würde ich Bangkok immer an den Anfang legen, damit er zumindest die Vorfreude auf den Strand hat, falls ihm Bangkok gar nicht gefällt...

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Also wir haben den Flug von Ko Samui nach Bangkok und den Flug von Bangkok nach Berlin individuell gebucht. Also ein Durchreichen des Gepäcks können wir leider vergessen ;)

Mehr lesen

5 weitere Tage wie verbringen (nach 3.5 Wochen)

Ja und ... wenn sie alleine von Bangkok nach Deutschland kommt schafft sie es auch alleine von beispielsweise Hua Hin nach Bangkok.

Drei Wochen Samui sind alcobendas sicher 'eh zu lang, die Rückfahrt über Hua Hin / Cha einfach ein paar Tage vorverlegen und dann alleine an Bangkok noch ein paar Tage Lop Buri dranhängen.

Mehr lesen

Wo genau Beschwerde einbringen?

Bei Schauinsland als Reiseveranstalter.

Wenn das "andere" Hotel allerdings in Bangkok war, hängt es möglicherweise mit passenden Verbindungsflügen von deinem Hotel in der Urlaubsregion zusammen.

Bei frühem Rückflug von Bangkok nach Deutschland ist eine Zwischenübernachtung in Bangkok oft erforderlich und wird auch in der Reisebeschreibung erwähnt.

Dann also keine Chance für die Beschwerde.

Mehr lesen

Taxi

Wir Fliegen zum erstenmal nach Thailand.

Was kostet die Fahrt vom Flughafen Bangkok ins

swissotel Nai Lert Park.Kennt jemand die Strecke.

(2 Wireless Road Bangkok 10330)

Gruß Harald

Mehr lesen

Meridien khao Lak

Für Bangkok gäbe es ein eigenes Forum:

http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

Und da wir über örtliche Touranbieter/Vermittler nicht im Forum diskutieren, empfehle ich  die Reisetipps.

Mehr lesen

Angebot so OK ? & Fragen dazu...

OK, hab mich in Bangkok für das MILLENIUM HILTON entschieden.

Habe jetzt für KohSamui 3 Hotels in der engeren Auswahl:

Le Paradis Boutique Resort & Spa (1227,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Rummana Boutique Resort (1287,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Buri Rasa Village Resort & Spa (1199,- pP, inkl. Flug/Bangkok/Hilton/2W)

Im Moment tendiere ich zum Buri Rasa.

Kennt ihr die Hotels und was sagt ihr dazu? Die Hotelbewertungen habe ich mir bereits durchgelesen.

DANKE !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!