Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Da wäre beispielsweise mit Lufthansa nach Bangkok und mit Thai oder Bangkok Airways nach Krabi.

Edit:

...oder eben mit Umsteigeprozedur mit Air Asia von Kuala Lumpur nach Krabi.

Mehr lesen

Taxi nach Damnoen Saduak

Taxipreise sind auch in Bangkok immer pro Wagen - egal wieviele Personen im Auto sitzen.

Jeder von uns war irgendwann mal das 1.Mal in Bangkok - das passt schon.

Mehr lesen

Merlin Resort Khao Lak

Wenn deine Fragen sich auf das Pullman etc. beziehen bist du damit im separaten Forum für Bangkok deutlich besser aufgehoben.

Mehr lesen

Gepäck Bangkok - Koh Samui

Das hängt von Deiner Airline ab ;)

Aufgrund eigener Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen:

LTU: durchchecken vom Gepäck nicht möglich. D.h. in Bangkok das Gepäck in Empfang nehmen, in das Inlands-Terminal wechseln (gibt Zubringer dorthin) und dort wieder bei Bangkok Airways einchecken. Hier findet die Pass- und Zollkontrolle in Bangkok statt.

Lufthansa: Gepäck durchchecken möglich, jedoch müsst ihr dann im Transitbereich in Bangkok am Bangkok Airways Schalter eure Bordkarten abholen, denn als Passagier kann man leider noch nicht durchchecken. Hier findet die Pass- und Zollkontrolle auf Koh Samui statt.

Mehr lesen

Infos zum Thailandurlaub im Jan./Feb. 2010

@goegi sagte:

also: als einsteiger ruhig samui zu beginn - phangan, lanta oder koh chang werden

dann automatisch??? folgen.

gruss

goegi

So war es bei uns zumindest:

1. Aufenthalt: Bangkok/Rundreise/Samui

2. Aufenthalt: länger Bangkok/Phuket/Khao Lak

3. Aufenhalt (in Planung Mai 2010): Bangkok/Chiang Mai/Koh Phangan/wenige Tage Koh Samui

nach Koh Lanta will ich auch noch unbedingt! Das Thailandvirus ist wirklich sehr ansteckend :D .

Ich finde auch Koh Samui in Verbindung mit einer Rundreise ist ein guter Einstieg, Bangkok solltet ihr auch noch mit einplanen.

Ich vergaß, ihr habt ja nur 14 Tage, da wurde ich entweder die Rundreise oder Bangkok machen.

Mehr lesen

letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?

Ist dir entgangen, dass Ausgangspunkt des Threads eine berechtigte letzte Übernachtung in Bangkok ist?

Eine Stunde Transferdauer plus genügend Sicherheitspolster von einem City Hotel in Bangkok garantieren selbst in Bangkok am frühen morgen eine späteste Ankunft am Airport ca. 6:30

Mit deiner "Transfer-Berechnung" ab Khao Lak bin ich bestens vertraut.

Mehr lesen

3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum du am 20. wieder in Bangkok sein musst, wenn der Flug erst am 22. retour geht. Da wärs doch besser, wenn du von deiner letzten Station am 22. erst zurück nach Bangkok fliegst & dann gleich am Flughafen bleibst. Bist ja sowieso schon am Anfang der Reise in Bangkok.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Geschenkt .... 'gscheites' lesen der Frage von Thomas mit "Nun muss ich noch die Flüge von Bangkok nach Koh Samui und zurück buchen" lies eigentlich keine andere Variante als einen Flug mit Bangkok Airways von Samui nach Bangkok zu.

Edit:

Oder "poste ich mich nach deiner Meinung auch hier wieder um Kopf und Kragen" ? *lach*

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo Timo-Anette

Ich kann mir nicht vorstellen das der Flugplatz in Chang Mai für diese Flugzeugtypen geeignet ist. Du wirst in Bangkok in ein kleineres Flugzeug umsteigen müssen. Bei meinen Urlauben in Thailand war eine Sitzplatzreservierung auch nur für die Strecke Wien - Bangkok möglich da der Weiterflug von Bangkok Airways durchgeführt wurde.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!