Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Westliches Mittelmeer

Hallo,

wir waren schon zweimal mit der "Voyager of the seas" im westlichen Mittelmeer (Barcelona - Neapel - Civitavecchia - Livorno - Villefranche (Monte Carlo) - Marseilles) unterwegs.

Kann ich nur jedem empfehlen! Super Schiff mit sehr gutem Service und Freizeitangebot und eine tolle Route!

Gruß stromi

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo Nicole,

wir haben dieselbe Tour auch gebucht - am 26.12. ab Barcelona.

Die Häfen sind uns alle bekannt, wir nehmen meist einen in Deutschland gebuchten Mietwagen, ganz besonders auf Madeira, Teneriffa und in Malaga (Tour nach Ronda ist eigentlich ein Muss).

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Gutes Hotel in Hafen Nähe gesucht - Barcelona

Wir haben mal im Barcelona Catedral übernachtet, direkt an der Katedrale gelegen.

Kann ich bestens empfehlen. Hat sogar einen schönen Pool über den Dächern der Stadt.

Taxifahrt zum Hafen kostete 16,00 EUR bei dichtem Verkehr.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,

na los bernd ,eine schaffst du noch

aber sicher Woody ! Barletta

Mehr lesen

TMB Hola BCN! Travel Card - Finger weg von der Bestellung im Internet

Hallo Anne40,

wo hast du deine Karte/n denn gekauft (welcher Online Shop)?

Ich finde auf der TMB Barcelona Seite keinen deutschen Text (nur Englisch, Spanisch, Catala). Dafür aber den Hinweis, dass es sich bei der Gültigkeitsdauer um vier "Kalendertage" handele.

ginus

Mehr lesen

Lufthansa-Sitzplatzreservierung

Hallo! Wir (Familie) fliegen im Oktober von Berlin nach Barcelona mit Lufthansa.

Auf der Internet-seite habe ich keine Möglichkeit für eine Sitzplatzreservierung gefunden - wie kann ich das machen? Und kostet es wie bei vielen 10,-/Strecke/Person?

Vielen Dank und Frohe Ostern!!!

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

Zu den Streiks bei Easyjet (gestreikt wurde bereits am 1., 2. und 3. Juli.) Betrifft Palma de Mallorca, Barcelona und Málaga:

Easyjet-Chefs stellen sich stur: weitere Streiktage bei der Mallorca-Airline

====================================

British Airways möchte "Ferienflieger schützen" - Darum fallen weitere 10300 Kurzstreckenflüge aus

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Moin. NCL Norwegian Epic 10 Tage Kanaren-Kreuzfahrt ab 29.11.2015 ab Barcelona.

Habe eine Studio-Kabine für mich gebucht.

Wer ist noch dabei??? Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ist zwar noch lange hin, ich freu mich trotzdem schon....

Gruß, Arne

Mehr lesen

Barcelona im Oktober: Ein paar Fragen

Spontane Ausflüge sind super. Also ich weiss ja nicht von wo ihr fliegen wollt und ob sich ryanair dann wirklich lohnt wenn ihr den transport und zeit zum flughafen in deutschland und barcelona einberechnet. Von girona gibt es einen shuttlebus nach barcelona (nähe arc de triomf) der so 1,5 stunden geht und ca 15 euro kostet. return um die 25. das sind schon mal 50 euro pro person und 3 stunden zeit. und je nachdem um welche uhrzeit ihr ankommt kann es auch sein dass ihr ne halbe stunde oder mehr auf den bus warten müsst...und in deutschland sind ryanair flughäfen ja auch nicht unbedingt zentral. würde mir also überlegen ob sich das wirklich lohnt...schaut mal ob sich flüge nach barcelona direkt nicht doch lohnen. ich finde immer günstige flüge bei paperflies.de und lasse mich gerne von den tollen bildern inspirieren. 

Der Stadtstrand in Barcelona ist nicht so berauschend. Zum mal kurz hinsetzen ja aber das wars auch schon, es ist zu busy und keiner relaxed wirklich weil es gleich zur nächsten sehenswürdigkeit geht. so hab ich es zumindest empfunden. ihr könntet aber zb mit dem zug nach castelldefels/sitges/vilanova i la geltru fahren (alles auf einer strecke) wo ihr eine weitere typisch catalanische stadt und schöne strände vorfindet:) das wetter sollte das noch mitmachen. Die anderen fragen hat mein/e vorredner/in ja schon beantwortet. viel spass! lg, leo

Mehr lesen

Raubüberfall in Barcelona

Lasst mich mal vorausschicken, (auch) ich liebe Barcelona heiß und innig. Ich denke aber schon, dass in Barcelona doch der eine oder andere Diebstahl mehr passiert als jetzt sagen wir mal in Stockholm oder München oder Athen, ja selbst als in London.

Aber, als ****** und Trickbetrüger lebt oder betrügt oder ergaunert es sich halt in Barcelona schöner und abwechslungsreicher als sonstwo. So ist mein Fazit, auch für Kriminelle gibt es Modestädte und wo es schön warm ist hält man sich doch lieber auf. Das ist jetzt bitterböser Sarkasmus, aber so scheint es (in meinen Augen) zu sein.

Aber trotzdem, ich selber war jetzt 4 mal dort, nix passiert. Ich kenne einige Leute in meinem Bekanntenkreis die auch dort gewesen sind, nichts passiert. Den allermeisten die hier schreiben ist doch auch nichts passiert. Es dürfte nur ein klitzekleiner Bruchteil der tatsächlich dort anwesenden Touristen sein, die davon betroffen sind. Natürlich für diejenigen ganz schlimm, und natürlich sollte und könnte sicher noch mehr für die Sicherheit getan werden, insbesondere als erstes Mal Sicherheits-Personal das ad minimum Englisch beherrscht. Und für uns alle gilt immer und überall, nie zu viel mit sich rumtragen an Wertsachen und immer schön aufteilen, sodass halt im Ernstfall doch nur mal 50 oder 100 € weg sind, und nicht alle mitgeführten Besitztümer.

Aber wir fahren doch wieder hin! Sollen die Kriminellen das sagen haben in Barcelona? Doch wohl nicht.

ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!