4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Mit dem PKW nach Mallorca *Flugangst
Hallo,
vielleicht verarbeitet er noch die vielen Link´s oder ist irgendwo auf der Rundreise hängen geblieben...
Kosten: Mit Kabine hin und zurück von Barcelona nach Palma zw. 500 und 1100 € für zwei Personen +Auto je nach Reisezeit /Tag /Uhrzeit /Autogröße usw.
LG
Wirklich Sehenswertes für einen Tagestrip
eine kurze Frage an Barcelonareisende: Bin am Montag für 1 Tag in Barcelona. Wie ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gibt es Tageskarten zu kaufen mit denen man umsteigen kann von Metro in Bus u.Tramp im Tarifbereich 1 und was kostet die Karte
Hilfe mit Universal Studios!
Wie meinst du das, eine Plage???
D.h. besser mit dem eigenen Auto fahren????
Oder mit der Metro selbst alle Sights ansteuern????
Ich kenn den Bus nur von London und Barcelona, da bin ich schon selber gefahren,
und für uns war das immer OK!
Silvester in Barcelona
Schau Dir doch einmal meinen Beitrag über
an. Was ich da allgemein über Sylvester in Spanien geschrieben habe gilt natÑurlich auch für Barcelona.
Hotel suche an der Costa Brava
Ryanair fliegt nicht nach Barcelona , sondern nach Gerona (GRO) oder Tarragona (REU).
Der August ist in Spanien absolute Hochsaison und es gibt sicher keine Superschnäppchen.
Ich würde auf dieser Seite unter "Reiseangebote " / "eigene Anreise" suchen .
Tossa de Mar finde ich persönlich schön
Sprachreisen und Unterricht in Spanien
Laß dir die zahlreichen Sprachreisekataloge von z.B. LAL, Studiosus etc......und schau mal unter "Sprachreisenvergleich.de".....du findest da wirklich zahlreiche Angebote von den verschiedenen Orten - wie Barcelona, Malaga, Sevilla, Marbella, Alicante undundund.....und von zig Sprachschulen dort vor Ort - incl. Unterkünften sogar!!!
August; Barcelona oder Nizza?
Hallo KevinTg,
warum verbindet Ihr nicht bspw. Palma de Mallorca mit einem Strandurlaub?
Dass mich jetzt der Strand in Barcelona ansatzweise reizen würde, kann ich nicht behaupten...
Hab' zwar keinen Wetterfrosch, aber im August ist das Wetter im Mittelmeerraum im Normalfall kein Thema...
Lohnt sich die 'Barcelona Card'?
hallo,
nach allem, was ich hier gelesen habe, brauchen wir die Barcelona Card nicht. Ich denke wir werden uns für diese T10 Karte entscheiden, nun meine Frage: beinhaltet die T10 Karte auch die Fahrt bis zum Parc Guell??
Vielen Dank im Voraus.
Micha
Park Guell ohne Vorbuchung im Mai
Ich war vor 2 Jahren in Barcelona, da hatten wir keine Chance auf den Park Güell, da alle Tickets ausgebucht waren und wir keine reserviert hatten. Würde dir also auf jeden Fall vorab eine Reservierung der Tickets empfehlen. Spart viel Stress und Zeit!
AIDA Mittelmeer Route 14, 10 Tage
...schau mal hier rein, da findest Du schon einige Tipps zu Ausflügen während der Tour und kannst auch dort gerne weitere Fragen stellen...