4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sollen wir es riskieren????
Hallo,
ja die Ausflüge sind im Moment auch das große ? Sicher ist es kein Problem auf dem Schiff zu bleiben aber wenn man schon mal jeden Tag an einem anderen Ort ist möchte man auch etwas sehen, müsste mal nach einer Kinderbetreuung fragen wenn die Eltern einen Ausflug machen
Abfahrt wäre ab Barcelona, dann nach Monte Carlo, Livorno, Civitavecchia, Neapel, Seetag, Palma und zurück nach Barcelona. Meine Kinder lieben es normalerweise am Strand im Sand zu spielen.
Wir würden mit der NCL Jade fahren und würden für alle vier Personen in einer Balkonkabine incl. Trinkgelder 1950 Euro ohne Anreise zahlen. Ich denke dass das ein guter Preis ist oder?
Grüße
Silke
Welche Stadt ist die "Schönste"
Hallo,
Barcelona ist für mich die Traumstadt. Sie hat die herrlichsten Sehenswürdigkeiten und Bauten (wozu natürlich Gaudi viel beigetragen hat). Jedes Haus, jedes Hotel ist einfach nur schön. Die Stadt ist so sauber. Das gesamte Flair dieser Stadt ist ein Traum. Ich habe mir dort schon die Füße blutig gelaufen.
Allein am späten Abend (natürlich auch am Tage) die Rambla rauf und runter zu laufen, sich bei Sangria dort hinzusetzen und nur die Leute zu gucken, ist schon herrlich.
Ausserdem hat Barcelona auch einen sehr schönen Strand, an dem man sich ausruhen kann.
Wir waren schon dreimal dort und ich wäre auch ein viertes Mal nicht abgeneigt.
Gruß Helga
Tour durchs Sation Camp Nou - Nicht nur für Fussballfreunde
Ich wollte hier mal über etwas erzählen, was bei Städtetouren durch Barcelona oft in den Hintergrund gestellt wird: Die Tour durch das größte Fußballstadion Europas, dem Camp Nou. Vor allem durch seine Größe ist es durchaus beeindruckend und, wie ich finde, äußerst interessant - nicht nur für Fussballfans.
Mit einer Karte für die Tour durchs ganze Stadion shet ihr die Umkleidekabinen, die VIP-Lounge und vieles mehr. Und ihr könnt direkt an den Spielfeldrand treten. Außerdem ist eine Eintrittskarte ins Museum inklusive. Hier wird die Geschichte des Stadions und der Mannschaft dargestellt...ebenfalls sehr interessant!
Die Tickets kosten 17Euro pro Erwachsenen und 14Euro ermäßigt.
Viele Grüße,
OHMarija
(OH Barcelona)
Strand und Sightseeing?
hallo delay79,
es ist richtig wie oZim schon geschrieben hatte, das einige Strandabschnitte, wie gerade auch der von Barceloneta sehr überfüllt sind und wo sich so große Menschenmengen aufhalten, kann es auch zum Diebstahl kommen oder es gehen Sachen verloren. Es gibt aber nicht nur den Strand von Barceloneta.
Es gibt 8 verschiedene Strandabschnitte, die alle sehr unterschiedlich sind. Wenn du dir einen genaueren Überblick über die Strände machen möchtest, gibt es dazu einen Artikel.
Bei oh-barcelona.com/de/blog/findest du auf der rechten Seite einen Bericht, über den es Informationen über jeden Strandabschnitt in Barcelona gibt.
Hoffe die Info hilft dir weiter.
Sonnige Grüße
OH-michael
(OH-Barcelona)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2012
September: Ukraine, Kiew
Juli: Italien, Grado
Mai: Rumänien, Bukarest
März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles
2011
November: Österreich, Langenlois, Loisium
November: Bulgarien, Sofia
September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)
Juli: Italien, Venedig
Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*
Mai: USA, New York
März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita
2010
November: Groß Britannien, London
Oktober: Spanien, Barcelona
August: Deutschland, Bad Füssing
Juli: Kroatien, Crikvenica
Juni: Frankreich, Nizza
April: Dänemark, Kopenhagen
März: Deutschland, Hamburg
Februar: Irland, Dublin
2009
September: Kroatien, Rabac
Juli: Italien, Rom
Mai: China, Shanghai
Mai: VAE, Dubai
Februar: Ungarn, Bad Bük
2008
Dezember: Schweden, Stockholm
Oktober: Spanien, Barcelona
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:jucken: miiiiich
: noch 34 mal ziehe ich mich in meinem wunderschönen Zimmer zum schlafen zurück
und dann geht es ab "Nonstop" nach Istanbul :sm3:
: noch 180 mal schlafen gehen und ab geht es nach Barcelona :sm6:
: ab diesem Zeitpunkt, 3 mal in Barcelona schlafen und dann mit dem Flieger nach
: Mallorca
: nach Mallorca 54 Nächte wieder in meinem Heim verbringen und dann :laola: Palma, ich komme
: nachdem ich weitere 39 Nächte zu Hause verbracht habe, fährt mein Zug nach Sylt
:banane: :bounce2: Mein Countdown läuft und läuft und läuft :sm3:
Azur Air
@Hannes0009 sagte:
VQBUO ist vor 2 Tagen in Barcelona gelandet, also EU, sollte also passen
Die Maschine wurde in diesem Fall für einen Flug zwischen Russland und der EU (in diesem Fall Barcelona) eingesetzt und nicht innerhalb der EU oder von einem EU Flughafen zu einem Drittland (außer Russland, da wäre es kein Problem da russische Zulassung).
Letztlich kann ja jeder selbst entscheiden ob er in ein Flugzeug einsteigt oder nicht. Aber man muss doch mal darüber nachdenken ob man in ein Flugzeug aus Russland mit russischer Zulassung einsteigt das außerhalb jeglicher technischer Kontrolle einer EU Behörde betrieben wird. Morgen steht dann vielleicht Biman Bangladesh auf dem Hof in Düsseldorf.
Städtetrip
Zürich--->superschön *g*
Budapest hat mir auch sehr gefallen, viel zu sehen.
Paris--->Stadt der Liebe *wooow*
Wien---> auch sehr schön,interessant
:D
Möchte unbedingt noch eine Städtetrip machen:
Barcelona
Istanbul
Florenz
London
Lissabon(Madrid)
Mailand, Rom
Berlin
Marseille
grüsschen
ich
Hotel suche an der Costa Brava
Ryanair fliegt nicht nach Barcelona , sondern nach Gerona (GRO) oder Tarragona (REU).
Der August ist in Spanien absolute Hochsaison und es gibt sicher keine Superschnäppchen.
Ich würde auf dieser Seite unter "Reiseangebote " / "eigene Anreise" suchen .
Tossa de Mar finde ich persönlich schön