5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hallo!
Fliege am 7. juni mit einer freundin nach ibiza, san antonio. Habe auch gehört das ein mietwagen zu empfehlen ist. Leider haben wir keine kreditkarte, braucht man die wirklich zum leihen eines autos?
lg Nicole
welches hotel bzw. club bietet strandliegen kostenlos an???
Soweit ich es in Ibiza gehört habe gibt es in Spanien keine privaten Hotelstrände.
Die sind also alle öffentlich und gehören somit nicht zu den Hotels.
Ich glaube also auch nicht das du sowas finden wirst.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos)...
NOCH 9!!!
Tourismusförderung im Winter
...Und für den kulturellen Austausch sollten Airlines auch mal über eine Linie PMI-Tel Aviv nachdenken. Natürlich in der Tagesmitte,damit die anderen beiden Inseln (Menorca+Ibiza) mit Zu-Und Abbringern zu den Flügen versorgt wären
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
eben, genau Deiner Meinung. Es kommt auf den/die Jugendliche individuell an bzw. um was für einen Urlaub es sich handelt. Eine Sprachreise in Malta ist was anderes als eine Woche Ibiza oder Ballermann.
LG
Tauchen Frankreich,Spanien,Portugal?
Ibiza gibts auch gute Spots und über das Nightlife brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
Wenn du mal in den Atlantik willst: An der Algarve gibts auch etliche Tauchcenter. Auch in Albufeira, wo viel los ist.
Partyurlaub
Hallöchen,
ich kann auf jeden Fall nur Ibiza empfehlen. Aber das kommt natürlich auch darauf an, was du genau möchtest. Die Musikrichtung ist da wohl auch ausschlaggebend. Ich war vor 2 Jahren nach meinem Studium zum Feiern auf Ibiza und hab noch nie was geileres erlebt für diesen Zweck. Es ist ein tolles Flair dort, am Playa den Bossa wird den ganzen Tag Musik gespielt, man steht im Sand mit ner Flasche Salitos und tanzt... ich fand's toll. Und abend gab es echt klasse Partys. Es ist zwar wirklich unschlagbar teuer dort aber auch unschlagbar gut. Tolle Stimmung in den Clubs und nur Top DJ's. Und in Ibiza-Stadt kann man shoppen bis zum Umfallen, die Läden haben bis mitten in der Nacht auf... Für meine Freundin und mich war es wirklich genau richtig, aber wie gesagt teuer, aber das weiß man ja vorher und kann sich drauf einrichten.
Ich würd es wieder machen und finde partytechnisch kann Mallorca da sicherlich nicht mithalten.
Viele Grüße, Nina
unbeschwert in der Karibik
Ist jetzt etwas off topic, aber ich frag mich gerade, warum hier gefragt wird, ob es eine Karibik Insel gibt, die z. B. wie Ibiza oder, im anderen Thread, wie die Malediven sind?
Wenn ihr Ibiza oder auch die Malediven erwartet, dann fliegt doch lieber dahin sonst werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht.
Bin der Meinung, wenn man in ein ganz anderes Land fliegt, sollte man auch offen dafür sein und nicht von vornherein mit anderen Ländern, die sogar auf einem anderen Kontinent liegen, vergleichen, sonst werdet ihr sowieso nur enttäuscht!
Ich frag doch auch nicht, ob es auf den Balearen oder Canaren eine Insel wie Jamaika gibt! Wenn ich so denke, kann es doch nur schiefgehen!
Die Karibik ist weder Ibiza noch Malediven, aber die einzelnen Inseln sind so unterschiedlich: Spanisch, niederländisch, englisch und afrikanisch geprägt und trotzdem mit keinem dieser Länder zu vergleichen.
Aber eigentlich sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Gruß, Likkle
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen?
Hallo,
wir waren im Oktober 2007 im Palladium Palace Ibiza Resort an der Playa d'en Bossa (liegt neben dem Fiesta Club Don Toni). Dieses Hotel gehört zur Fiesta-Gruppe, hat 4 Sterne und bietet AI. Hotel liegt ganz hinten an der Playa d'en Bossa direkt am Meer und gleichzeitig am Rand des Naturschutzgebietes.
Du kannst vom Strand aus Ibiza Stadt sehen. Da der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist, fliegen die Flugzeuge relativ niedrig über das Hotel. Nun, uns hat es nicht gestört - im Gegenteil, wir waren immer sehr neugierig und haben extra nachgeschaut, welche Fluglinie jetzt Ihr Flugzeug landen/starten lässt. Die Bushaltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel und man benötigt von hier aus ins Zentrum von Eivissa ca. 20 Minuten.
Ein paar Minuten vom Hotel entfernt, gibt es auch eine riesige Disco!
Das Hotel ist super auch in Bezug auf die Zimmer, die Verpflegung und die Animation. Wenn wieder Ibiza, dann nur dieses Hotel. Habe auch eine Hotelbewertung hierzu geschrieben im Oktober 2007.
LG
Eva