Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Iberostar Albufera Park oder Insotel Tarida Beach ?

Servus,

Wir können uns für unseren Sommerurlaub nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr uns die Entscheidung etwas erleichtern. Wir sind zwischen dem Iberostar Albufera Park auf Mallorca und dem Insotel Tarida Beach auf Ibiza hin und her gerissen. Die voraussichtlichen Flugzeiten sind bei beiden super. Aber der die restliche Entscheidung fällt uns so schwer. Ok Ibiza wäre 300.-€ billiger- aber in Mallorca müsste ich keine Pooltücher für 4 Personen mitschleppen. Vielleicht war schon jemand in beiden Hotels und kann mir seine Erfahrungswerte schreiben. Ach ja was noch wichtig ist unsere Kinder sind unter 6 Jahre. Danke vorab :? :D :D :D

Mehr lesen

St. Eulalia oder Playa d`en Bossa auf Ibiza ?

Hallo,

also St. Eulalia ist wirklich sehr schön, ich kenne diesen Ort sehr gut, weil meine Oma seit über 25 Jahren dort wohnt. Ich werde dieses Jahr ganz nach Ibiza ziehen, weil es einfach wunderschön dort ist.

Mit dem Mietwagen rate ich euch mal im Internet zu gucken, da sind die Autos einiges günstiger als vor Ort. Ich geb euch mal ein paar Adressen, dann könnt ihr euch ja schon mal informieren und vergleichen. www.balearicrentacar.com, www.cardelmar.com, www.holidayautos.de, www.recordrentacar.com. Ihr könnt auch mal bei google gucken, da findet ihr sicherlich was.

Viel Spaß auf Ibiza!!!

Gruss Yvi

Mehr lesen

Kanaren oder Balearen im Juni

Ich denke, das ist Geschmackssache. Auf den Balearen ist im Sommer Hochsaison, die Kanaren kann auch das ganze Jahr über bereisen. Tolles Wetter wirst Du im Juni überall haben.

Ich war bisher auf den Baleareninseln Mallorca und Ibiza, von den Kanaren kenne ich Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura.

Gefallen hat´s mir überall. Meiner Erfahrung nach gibt´s auf den Kanaren die schöneren Strände und das interessantere Nachtleben (bzw. bezahlbarere im Vergleich zu Ibiza). Idylle und schöne Landschaften würde ich eher mit den Balearen in Verbindung bringen. Ist aber natürlich stark davon abhängig, wohin´s genau gehn soll.

Mehr lesen

Busverbindung Formentera

Hallo Sonja!

Wir sind auch mit der Fähre für einen Tag von Ibiza rüber gefahren.Es ist dort wunderschön.Am Hafen haben wir uns zwei Fahrräder(mit zwei Fahrradsitzen für unsere Kidis) gemietet und sind einfach am "Wasser " entlang gefahren.An einem schönen Strand haben wir uns dann nieder gelassen-Es pujols .Nach ein paar Stunden sind wir noch ein Stück weiter gefahren,will damit sagen ,man ist mit dem Fahrrad flexibler ist und die Strecken sind wirklich kurz sind.

Es war ein wunderschöner Tag und ich empfehle jedem der nach Ibiza fliegt auch für einen Tag Formentera zu besuchen!

Lg

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Guten morgen zusammen,

TUIfly bringt mich echt zur Verzweifelung, aber von vorne.

Ich habe folgende Flüge gebucht und habe eine Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten die ich direkt gezahlt habe.

Ab Düsseldorf International ---Ibiza 06.00Uhr- 8.30Uhr 13.08.2020

Ab Ibiza --- Düsseldorf International 09.05Uhr - 11.35Uhr 21.08.2020

Nun finde ich den Hinflug nicht mehr ! Auch auf mehrere E-Mails wird nicht geantwortet ....

Soll ich nun einfach einen neuen Hinflug buchen oder wie würdet Ihr vorgehen ?

Der Rückflug geht noch nach Plan nur ein paar Minuten verspätet.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben denn so langsam fühlt man sich verarscht von der Fluggesellschaft !

Grüße

Mehr lesen

Partyurlaub in November mit Strand

Hallo ich bin auf der Suche Weltweit nach destinationen im Novemer (23.10-31.11.2011)

wo es sehr heißt ist und vor allem sehr viele discos und parties gibt.

.B.: Wie in Ibiza in Juli.

Ich habe gehört dass Pattaya Thailand interressant wäre.

Rio de Janeiro ?

Sao Paulo?

Salvador de Bahia?

Buzios?

Budapest mit Dream Island jedoch da wird es nicht mehr so heiß sein in November oder?

Wie sieht es mit Amerika Miami aus? 

Ich danke schon für Eure vorschläge bitte außgenommen Mallorca und Ibiza da die Saison eh schon geloffen ist.

Vielen Dank für Ihre Bemühung.

LG

Mehr lesen

Hotel geschlossen, Alternativangebot vom Reiseanbieter ungenügend

@eva-maria sagte:

.... Wir hatten auf Ibiza ein Hotel gebucht und ca. 2 Wochen vor Abflug wurden wir von unserem RV über das Reisebüro informiert, dass das Hotel früher geschlossen wird als ursprünglich geplant. Wir haben damals (vor ca. 2 Jahren) ein erheblich besseres Hotel als Alternative angeboten bekommen....

...... scheint ein " Ibiza - typisches - Problem " zu sein, denn ähnliche Erlebnisse wurden auch mir im letzten Jahr zuteil. Allerdings mit dem Unterschied, dass zum Reisezeitpunkt ( Ende April ) das gebuchte Hotel noch nicht geöffnet war.

Haben dann statt 3 Sterne HP sogar ein 4 Sterne AI ohne Aufpreis erhalten.

Danke Neckermann :kuesse:

Mehr lesen

FKK auf Ibiza

Es gibt auf Ibiza einen offiziellen Nacktbadestrand. Dieser liegt im Süden der Insel und heisst Platja de Cavallet.

Ich war vor ein paar Jahren im Herbst mal dort, aber Bekannte von mir sind FKK-Urlauber und sind begeistert von dem Strand.

Das Publikum ist dort gemischt und es soll viele schwule Pärchen dort geben.

Ein anderer ist ein Naturstrand ist auch im Süden ... Ses Salines.

Im Allgemeinen wird auf Ibiza nicht streng getrennt zwischen nackt und Badebekleidung. Daher kanns schon mal passieren das am FKK Strand bekleidete Leute rumhüpfen. Ist eben ziemlich frei dort und hat mit Prüderie nichts zu tun. ;)

Mehr lesen

Brauche Tipps von Balearen-Profis ;)

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Jahr soll es das erste Mal für mich und meinen Freund (beide Mitte 20) nach Mallorca oder Ibiza gehen. Ich habe bisher auch einige Hotels gefunden, nur sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ;) Ich hoffe ihr habt bei so vielen Ansprüchen einen Tipp für mich *grins*:

-Das Hotel sollte am besten in der Nähe einer Bucht liegen mit Sandstrand

-Keine riesengroße Hotelburg, ich habe etwas Höhenangst und will nicht im 8. Stock einquartiert sein ;)

- Mindestens Halbpension

-Moderne Einrichtung wäre schön

-Restaurants und Bars in der Nähe

Also entweder auf Mallorca oder Ibiza.

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!