5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Vielen Dank, mamais. Das hört sich alles ganz prima an.
-----------------
Fällt mir ein... es gibt ja auch noch diesen Thread: Urlauber berichten von ihren aktuellen Mallorca, Ibiza, Menorca... Urlaub
Dort passt mamais Posting auch hin.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,wir haben im Januar einen Wagen für Juli bei e bookers gebucht,14 Tage für 175 Euro,der Wagen war von Europcar ein Ibiza und wir waren super zufrieden.Werden für nächstes Jahr wieder dort buchen.
Übliche Taxikosten am Sonnenstrand gesucht...
Das heißt, der Kilometer kostet etwa 5 bis 6 Leva oder 2.50 bis 3€. Auf Mallotze oder Ibiza zahl ich nicht mal die Hälfte. So langsam ist die Grenze zur Unverschämtheit überschritten, nicht nur bei den Taxipreisen.
Quallen auf Ibiza
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
hallo heinrich76
wir sind am 1.7.nach 10 tagen ibiza zurück geflogen,wir haben keine einzige qualle gesehn.
lg saraya
Bus Flughafen - San Antonio?
Hi,
ja es gibt einen Bus, der lt. Plan stündlich fährt (Juni + September bis 01:00 Uhr, Juli u. August bis 02:00 Uhr). Hier kannst du noch mal selber gucken: http://ibizabus.com/ibiza/lineas/?route=10
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
RKI / Auswärtiges Amt stuft Spanien als Hochinzidenzgebiet ein
Siehe dazu auch diesen Artikel - hier klicken (Dort runterscrollen bis ans Artikelende / Infos zur Rückreise)
----------------------
Und aus der Mallorca Zeitung noch aktuelle Zahlen zu Mallorca, Ibiza und Menorca - hier
Wo ist etwas für junge Leute geboten ?
Hallo, also cih persönlich fliege wenn ich Patyurlaub machen möchte nach
- Bulgarien
- Mallorca
oder Ibiza
Da ist eigentlich ab Juni überall was los!
Ich bevorzuge aber Bulgarien weil es da einfach am günstigsten ist.
Liebe Grüße
Mietwagen auf Mallorca
TripCars gegoogelt - nur 700m Fußweg vom Hotel - Klasse
3 Tage z.B. Seat Ibiza für 183,--€ oder Fiat Punto 177,--€ oder für eine Woche 392,--€
Diese Preise kann ich gar nicht glauben Da fahr ich Bus!
Wann gibts warmes, wann kaltes Essen im Flugzeug?
Wir bekamen bis jetzt immer warmes Essen wenn Wir auf die Kanaren oder Griechenland flogen(meistens Condor).Das Einzigste,fast noch gefrorene Sandwich gab es letztes Jahr von Air Berlin auf dem Weg nach Ibiza.
gebühren am strand
hallo!ich fliege in 2 wochen nach ibiza playa de can bossa und würde gerne wissen ob ihr mir sagen könnt wie die preise für liegen und schirme dort sind.vielen dank für eure hilfe"!!!
mfg