5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Miles&More - Verfügbarkeit der Sitzplätze: Buchung von 4 Tickets ein Problem???
Danke an alle! Ich werde vielleicht das Angebot von JulieL. annehmen. Erst mal sehen, wo es hingehen soll.
Ibiza, die Kanaren oder die griechischen Inseln kommen bisher in Betracht. Die beiden Damen wollen ans Meer ...
Gruß Marcell
Schnitzel mit Ausblick
Wieso muss man nach Ibiza um dann ein Schnitzel zu essen?
Wenn man schon im mal im Urlaub ist kann man ja wohl einmal
Land,Leute, Kultur und Essen genießen und sich von seinen Gewohnheiten lösen oder?
Bilderrätsel
Wäre schön, wenn mir einer sagt wo ich war
War damals eine vom Arbeitgeber gezwungene Hotelinspektion....
3 Tage Mallorca - Rückflug nach 4 Tagen vom schönes Ibiza ....
Da absulte Marathon-Touren entschuldigt sich meine Senilität .....oder
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Habe mich auch für Malle entschieden, aus dem Grund, dass man nicht weiß, wie lange es dort (an der Playa de Palma) noch so wie derzeit möglich ist.
Allerdings besteht auch noch eine kleine Chance für Ibiza...
E-MailAdressen der Hotels
Kann mir bitte jemand die E-Mail Adressen folgender Hotels verraten ?
Club Garbi in Playa den Bossa auf Ibiza
Hotel Safari Park in Sa Coma auf Malle
Dunas La Canaria in Arguineguin auf Gran Canaria
DANKE
Urlaub auf Ibiza - Schwere Entscheidung (Calimera Delfin Playa - BG Club Portinaxt)
Hallo,
wir fliegen am 05.07 nach Ibiza (Portinatx)
Wenn Ihr wert auf Strandnähe legt würde ich den BG Club Porinatx vorziehen. Die Bewertungen hören sich doch alle recht gut an.Das erste ist wohl etwas abgelegener.
Geheimtipp private FeWo - Gästehaus - Finca
Ich plane im August bis Ende September nach Ibiza zu fliegen. Kennt jemand private/günstige Unterkünfte?
Am liebsten etwas ruhiger gelegen, nicht so weit zum Meer.
Wir sind 3 Personen und für jeden Tipp sehr dankbar. ))
(Ü30) Urlaub Party/Erholungs-Mix
Höheres Alter, keine Lust auf Mallorca, aber trotzdem Spanien? Neben GC ganz klar Ibiza! Auch abseits der Großraumdiscos interessant, falls die nicht so euer Ding sind.
Cala Ratjada gilt definitv als Ort mit eher niedrigerem Durchschnittsalter.
Männerurlaub
Vielleicht wäre Ibiza oder Griechenland - sprich Insel Kreta - was für euch....zumindest könnt ich mir das bzgl. der Bedingungen gut vorstellen.....dort hast du u.a. auch "älteres Publikum", keinen "Ballermann" und Aktivitäten gibts genügend zu tätigen....
Fundsachen / Stilblüten
Hotel auf Ibiza:
Das Hotel ist in allgemeien in einem seht guten Zustand, auch wenn die Aufzüge etwas zu wünschen übrig liesen.
.....auch der Ruhepool, abseits on schreiden Kindern, ist zum ausspannen sehr geeignet.....