5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guten Morgen Daniela (brauchst du noch Infos für die Abruzzen?)
Ja, die gibt es. Immer wieder: Ibiza, Mallorca, Gardasee, Teneriffa, Gran Canaria, Frankreich, Rest Italien, Sylt!!! (Habe bestimmt noch welche vergessen.)
Was würdest du niemals essen?
Getränkepreise in Clubs
Hallo,
das letzte Mal war ich vor 18? Jahren auf Ibiza. Damals waren die Preise schon astronomisch. 10 Euro hat ein Wasser damals gekostet. Weiß jemand, wie es in den großen Clubs jetzt so aussieht?
C.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),...
NOCH 7!!!
Ölpest auf Ibiza ???
Hallo,
hier der Text aus den Nachrichten bei Freenet vom Samstag.
Erneut Öl aus vor Ibiza gesunkenem Frachter ausgetreten
Ölteppich nahe Naturpark gesichtet
14. Juli 2007 14:38 Uhr
Nach dem Untergang eines Frachters vor der spanischen Urlaubsinsel Ibiza ist erneut Öl aus dem Wrack ins Mittelmeer geflossen. Aus zwei undichten Stellen des am Mittwoch verunglückten Frachters "Don Pedro" sei Öl ausgeströmt, teilte die staatliche Seerettungsgesellschaft mit. In der Nähe eines Naturparks sei ein rund 50 Meter langer Ölteppich gesichtet, bislang aber durch schwimmende Absperrungen aufgehalten worden.
© 2007 AFP
Verschmutzter Strand auf Ibiza
Wegen des austretenden Öls wurden bereits drei Strände gesperrt. Taucher hatten in den vergangenen Tagen mehrere undichte Stellen abgedichtet. Spezialschiffe pumpten 25 Tonnen Öl aus dem Meer. Die "Don Pedro" hatte insgesamt 100 Tonnen Heizöl und 50 Tonnen Diesel an Bord.
Das Schiff der spanischen Reederei Iscomar hatte am frühen Mittwochmorgen eine kleine Insel in der Nähe des Hafens von Ibiza gerammt und war daraufhin gesunken. Der 145 Meter lange Frachter befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks auf dem Weg in die ostspanische Hafenstadt Valencia und hatte nach Angaben der Reederei Handelsgüter und Lastwagen geladen. Die 20 Besatzungmitglieder wurden gerettet.
Ich hoffe, das hilft weiter. Weitere aktuelle Meldungen habe ich nicht gefunden.
Gruß,
Michael
Mietwagen in PdB
Hallo,
werden im Juni nach Ibiza an die PdB fliegen. Möchten evtl. einen Mietwagen liehen.
Würdet ihr den beim Reiseveranstalter, im Hotel oder auf eingene faust irgendwo mieten? Wo ist es billiger und wo sicherer?
Der EX "Bernd-Thread"
... (wegen dem Avatar.)
Das war an einem späten Nachmittag mitten auf dem Meer zwischen Sardinien und Ibiza.
War echt ne tolle Stimmung.
Was die Nachbarn betrifft, keine Sorge, die helfen immer und überall...
Ibiza - Party - wohin? :)
Ahotep:
Dann würde ich sagen, ab ins Partyforum Da kommen dann die Tipps und Infos.
leider ist da alles durcheinander.
Meine Frage ist konkret zu Ibiza
Wasser,Sonne und MEER
ich meinte ja auch nicht nach Italien fliegen um in Caorle&Co.Urlaub zu machen sondern vielleicht Türkei, Mallorca, Ibiza oder auch Kalabrien (wenns Italien sein soll) ...
aber wenn ihr keine Fliegertypen seid, dann müßt ihr Abstriche machen