Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

bewegtes Meer, Erholung, Sport, Welness etc. bin ich da in Ibiza richtig??

Für Erholung, Sport, Wellness seit ihr in Ibiza schon richtig nur mit dem bewegten Meer kommts auch darauf an wann ihr fahrt. Waren mehrmals zu verschiedenen Zeiten auf Ibiza aber so richtig bewegtes Meer wie etwa auf Fuerte hab ich dort noch nicht gehabt. Im Norden, Osten, Westen sind viele Buchten größere und kleinere und da ist das Meer dann ja bekanntlich ruhiger. Vom Norden wenn ihr mal bummeln oder in die Disko gehen wollt rat ich euch ab. Ist dann einfach immer zu umständlich zu fahren. Würde auf jeden Fall eher Santa Eularia oder so empfehlen.

Mehr lesen

Party-Aktiv-Urlaub im August

Hallo Forumsgemeinde,

wir sind 27, 32 und 35 Jahre alt und würden gerne Mitte August eine Woche Urlaub machen. Kriterien sind:

- möglichst warm

- Möglichkeit zum, Party machen (dabei bitte gemischte Musik, also nicht nur Elektro/House wie zB auf Ibiza) , am besten von 20 - 40 vom Alter her

- einen halbwegs vernünftigen Strand

- auch Sport und ein wenig "Kultur" können dabei sein - muss aber nicht zwingend ;-)

Mallorca (waren wir schon zu oft) und Ibiza (zu teuer) fallen raus.

Könnt ihr uns etwas empfehlen? Z.B. Griechenland, Ungarn, Bulgarien, Baltikum, Kroatien, Portugal? Und wenn ja, wo dort?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß

sonic79

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Also die Preise auf Ibiza sind nicht utopisch ... die sind ganz real. :laughing: Kannst du mMn mit anderen Destinationen gar nicht vergleichen. Auf Ibiza kostet auchs Essen wesentlich mehr & auch die Supermärkte sind keine Diskonter, mal abgesehen davon, dass es nicht das richtige Pflaster ist um sich mit der Flasche aus dem nächsten Markt zuzuschütten.

In andren Destinationen locken sie dich zB mit 1eur Pints bis 22Uhr oder 1,2,3 free shots wie zB in Ayia Napa.

Der höhere Alterschnitt dort rührt nicht zuletzt vom höheren Preisniveau her. Höheres Alter, höherer Gehalt -> können es sich eher leisten.

Mehr lesen

Jetzt schon baden?/Entscheidung zw. 2 Hotels..

Hallo,

bin eben aus Ibiza zurück.

Die letzte Woche war's schon sehr warm. Aber das Meer ist noch sehr, sehr frisch. Es waren auch kaum Leute im Wasser, aber es geht natürlich.

Essen gehen, flanieren kann man wohl besser in Santa Eularia, Playa d'en Bossa ist eher was für Leute, die Partys am Strand haben wollen. Es gibt m. E. n. wenige Restaurants, eher Fastfood-Tempel. Der Strand ist auch nicht sehr sauber.

Aber von P d'en B. ist man recht schnell in Ibiza Stadt.

Ich habe in beiden Hotels noch nicht gewohnt, kenne aber das Goleta. Ist schon recht im Trubel.

Mehr lesen

Hotelsuche last minute

Hallo,

was schwebt euch denn so vor? Strandurlaub, Partyurlaub, Luxusurlaub? Ich weiss nicht, ob Ihr als Paar im Tropic Garden so gut aufgehoben seid. Meines Wissens handelt es sich hier um ein Familienhotel.

Du kannst einfach z. b. bei google "Hotels auf Ibiza" eingeben und du bekommst jede Menge Reiseveranstalter die Hotels auf Ibiza anbieten oder eben Webseiten von Hotels, die du direkt buchen kannst. Hast du es schon hier bei Holidaycheck versucht ?

Kannst ja schreiben, was ihr genau sucht (vllt. auch euer ungefähres Alter). Dann könnte man vielleicht mit ein paar Vorschlägen helfen.

Viel Erfolg!

Mehr lesen

Private Inselführung

Ritschie48:

Hallo ans Forum,

ich wollte fragen, ob jemand Personen kennt, die private Führungen auf Ibiza anbieten. Haben damit auf Madeira gute Erfahrungen gemacht, dort hat uns ein einheimischer Feuerwehrmann seine Insel gezeigt, so, wie man sie normalerweise mit den Reiseangeboten nicht zu sehen bekommt.

So, wir sind zurück von Ibiza, und ich kann jetzt meine Frage selber beantworten: http://www.ibiza-jeep-safari.com/index.php?lang=de

Wir haben mit dieser Firma eine normale Safari gemacht, es besteht aber auch die Möglichkeit nach Absprache, eine privat geführte Tour zu bekommen. Einzelheiten bitte dann selber klären. 

Unsere Tour war klasse!!!!!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@ Kai:

Gute Frage, waren auch so um die 20,00 Euro am Tag.

Wenn ich mich richtig erinnere, standen der Seat Ibiza und der Fiat Punto preisgleich zur Auswahl.

Wir haben uns dann für den Ibiza entschieden, da er uns einfach besser gefiel... ;)

Erwähnenswert ist es auch noch, dass auch eine gebührenfreie One-Way Miete möglich ist, allerdings nur bei Reservierung übers Internet!!!

Diese Option nutzen wir dieses Jahr, da wir das Auto beim Hotel übernehmen und dann direkt im Fährterminal von Fred Olsen in Puerto de la Cruz bei der Weiterreise nach Gran Canaria abgeben können.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Partyurlaub

Hallo Anna,

ich war 2003 und 2004 auf Mallorca und ich finde schon, daß es von einem zum anderen Jahr auf Mallorca weniger Ballermann geworden ist. Letztes Jahr hatte auch das Joy schon zu (das war aber auch 2003 nicht so toll) und die MegaArena war auch zu. Ich weiß nicht ob sie wieder aufgmacht dieses Jahr. Aber trotzdem konnte man jeden Abend super weggehen und Party machen. Man fand auch immer schnell Anschluß. Es war auch angenehmer weil man nicht mehr ständig am Strand und auf der Promenade von PR´s angequatscht wurde, obwohl manche von denen auch immer recht unterhaltsam waren. Ibiza fand ich persönlich sehr schön, aber unheimlich teuer. Auf Ibiza fand ich auch war es nicht so leicht Leute kennen zu lernen, bzw. wenn man dann jemand kennen gelernt hatte war man am nächsten Tag wieder vergessen. Wenn ihr aber nach Ibiza fliegen solltet rate ich euch mindestens mit Getränke inkl. zu buchen, weil das extrem ins Geld geht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!