bewegtes Meer, Erholung, Sport, Welness etc. bin ich da in Ibiza richtig??

  • Amorsito
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1183373655000

    Hallo zusammen,

    im August haben mein Freund und ich 14 Tage Urlaub und möchten unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.

    Mein Freund stellt nur zur Bedingung: bewegtes Meer .. also ein bisschen Wellen uns so.

    Wir wollen vorliebst ein Hotel mit Bungalows/Appartments, Sportmöglichkeiten, Welness, Sandstrand (keine Felsen und Steine). Ein Hauch von Komfort, gutes Essen ... einfach ein Verwöhn- und Erholungsurlaub.

    Mein Focus fiel auf Ibiza weil ich denke das wir sicher etwas finden was unseren Wünschen entspricht und dennoch die Möglichkeit haben Abends mal in Cafes, Bars oder auch mal eine Disco (wenn wir Lust haben) zu gehen.

    Jetzt liest man sooo viel über Ibiza. Sind hier Fachleute dir mir einen konkreten Rat geben können.

    Welche Stadt/Gebiet, welcher Stand ... vielleicht sogar ein bestimmtes Hotel?

    Im Internet liest man so vieles verschiedenes das man total den Überblick verliert ... wäre super von Euch zu hören.

    LG Amor

  • michael_w
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1183387903000

    Hallihallo,

    das kommt sicherlich auch ein bisschen auf den Geldbeutel an. Wieviel wollt ihr denn pro Person ausgeben? Wie alt seid ihr?

    Gruß,

    Michael

  • Amorsito
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1183447378000

    29 und 27 .... ich sag mal so das es nicht gerade 1800 euro pro Person sind aber für 14 Tage so um die 1000 .. wäre das zu hoch gegriffen?

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1183467732000

    hallöchen....

    meine kids kamen letzte woche aus ibiza zurück....750 euro haben sie für 2 wochen al-light bezahlt....das gleiche noch ausgegeben......

    wir waren mal in san antonio in einer bucht....dort gabs leider keine wellen....also lieber darauf achten,daß euer hotel an einem normalem strand liegt

    gruss sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • michael_w
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1183482323000

    Hi,

    wir haben für eine Woche AI letztens knapp 1100,- gezahlt. Guckt mal unter BG Hotel Portinatx in der Hotelbewertung nach. Ob der Ort für euch etwas ist, weiß ich nicht. Bis zu den Discos Amnesia und Privilege ist es schon ne Ecke zu fahren von dort aus. Sant Antoni wäre näher, der Ort ist aber- finde ich - grottenhäßlich. Vorteil: der Strand Cala Bassa ist wiederum sehr nah. Ich habe gehört, das Delfin Playa soll recht nett sei. Gibts hier auch Bewertungen zu.

    Gruß,

    Micha

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1183650590000

    Für Erholung, Sport, Wellness seit ihr in Ibiza schon richtig nur mit dem bewegten Meer kommts auch darauf an wann ihr fahrt. Waren mehrmals zu verschiedenen Zeiten auf Ibiza aber so richtig bewegtes Meer wie etwa auf Fuerte hab ich dort noch nicht gehabt. Im Norden, Osten, Westen sind viele Buchten größere und kleinere und da ist das Meer dann ja bekanntlich ruhiger. Vom Norden wenn ihr mal bummeln oder in die Disko gehen wollt rat ich euch ab. Ist dann einfach immer zu umständlich zu fahren. Würde auf jeden Fall eher Santa Eularia oder so empfehlen.

    Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!