Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mietwage in Es Cana

bineline:

Hallo Ibiza-Fans!

Wir sind im Oktober 2014 in Es Cana und möchten uns dann gern ein Auto mieten, um diese wunderschöne Insel zu  erkunden. Wo in Es Cana können wir uns ein Auto mieten bzw. wer hat schon Erfahrungen dort gemacht? Ich habe auch im Internet gesucht, aber nichts in Es Cana gefunden.

Danke für die Hilfe :laughing:

Bineline

........

Hallo, wir waren im Juli in Ibiza und hatten für 3 Tage ein Auto gemietet. Preis: ca 120 Euro bei Europcar. Hat alles super funktioniert. Auto wurde sogar in der Früh zum Hotel gebracht und wir haben nach den 3 Tagen einfach den Autoschlüssel im Hotel abgegeben. 

Gib mal im Google EUROPCAR IBIZA ein. Da ist gleich bei Es Canar, Sant Eularia einer. Bitte beachte bei einem Unfall unbedingt OHNE SELBSTKOSTEN - damit du dann auch keine Schwierigkeiten hast.

Die Fahrweise der Spanier ist aber ganz okay. Vor Ort ist der Abschluss am besten würd ich sagen.

Viel Spass

Jutta

Mehr lesen

Benidorm (Costa Blanca)

Wie überall an der spanischen Küste sind es im Winter Senioren und im Sommer Jugendliche und Familien die dort Urlaub machen.

Die Rentner wohnen zwar oft das ganze Jahr in Benidorm , gehen aber in der Menge der Urlauber unter. Ständige Einwohner hat Benidom nur ca 70.000

In Benidorm machen hauptsächlich Engländer und Spanier Urlaub.

Natürlich findet man auch alle anderen NationalitätenIch habe mal irgendwo gelesen , dass unter 5% der Touristen aus Deutschland kommen .

Nach Ibiza kommt man von Benidorm nicht so einfach. Dort gibt es nämlich keinen Fährhafen.

Man kann aber mit der Tram nach Denia , über Nacht nach Ibiza zur Party und am nächsten Morgen wieder zurück . Allerdings nehmen die in Ibiza richtig viel Geld,  wenn man in einen Club will.

Nähere Infos hier : http://www.denia-info.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=393&Itemid=36

Mehr lesen

Sportliche Teens

Hallo zusammen,

ich suche für meine Fam. einen Club in dem auch Teens täglich Wasserball, Volleyball und Basketball spielen können. Wir sind zu fünft und die Kinder sind nächsten August 13, 11 und 9 Jahre alt. Die Kleine möchte eine gute Kinderanimation wie imCalimera Ibiza, der Große täglich viiel Sport, aber kein Fußball. Im Calimera auf Ibiza wurde leider (aber auch verständlich) sehr genau unterschieden für wen das Sportangebot ausgeschr. war. So durfte unser Sohn nicht bei Erwachsen Voleball, Wasserball usw. mitmachen, für seine Altersgruppe wurde aber leider kaum Sport angeboten. In Cala Pada war der Spot ok. aber die Kinderanimation nicht(Kindergarten) und der Club ist uns Mitte August auch zu teuer.

Ich habe jetzt Calimera auf Lanzarote und Stella Maris auf Ibiza in die engere Wahl genommen. Kann mi´r da jemand was zu sagen oder hat einen anderen Vorschlag im Bereich Baleraren, Kanaren, Grichische Inseln. 5 Peronen 2 Wochen, Mitte August bis 5500.

Vielen Dank

Scheckie 

Mehr lesen

ITS - wer hat auch Fuerteventura für 171,00€ gebucht und jetzt Riesenärger?

Ein Freund von mir fliegt auch durch einen Buchungsfehler von Tjaereborg mit 8 Leuten für je 139 Euro fur 2 Wochen in den Club Punta Arabi nach Ibiza!!

Da konnte der Veranstalter auch nichts machen. Also........bleibt stur!

Mehr lesen

Hotel Fiesta Club Playa d'en Bossa???

Hallo,

ich will dieses Jahr im August mit ner Freundin nach Ibiza. Leider haben wir noch kein genaues Ziel. Wo ist es denn am schönsten so von Strand und Nachtleben her oder ist es im Augsut zu heiß???

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

@felicitie,

klick mal =1]hier bei HC auf Mietwagencheck, dort findest Du z.Zt. 79 Angebote.

z.B. 12.05. - 21.05.11 ab Flughafen Ibiza -Ford Fiesta- incl. Versicherungen

für 201,08 €. ;)

Mehr lesen

Ibiza im Mai

...ich war schon im Mai auf Ibiza und Du kannst jede Menge Spaß und Unterhaltung haben (wenn das der Schwerpunkt sein sollte). Kommt halt nur drauf an wo Du auf der Insel bist bzw. wie mobil Du bist... ;)

Mehr lesen

hotel osiris fahrradverleih

hallo,

wir wollen unsere flitterwoche im mai auf ibiza verbringen und sind im hotel osiris.war schon jemand dort und hat fahrräder geliehen?was kostst das am tag?danke!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@snowwhite28 sagte:

Hi habe über Bucher Reisen Reise nach Ibiza Mitte Oktober gebucht. Hatte nur Anzahlung überwiesen, schicke jetzt Unterlagen zur Rückerstattung an die Versicherung.

Nutzlos - es ist kein Schadensfall eingetregten - oder wurde deine Reise bereits verbindlich abgesagt?

Mehr lesen

Ibiza - welcher Ort?

Hallo Melanie,

es gibt auf Ibiza zwei offizielle Nacktbadestrände: Es Cavalet in der Nähe von Ibiza-Stadt und Aguas blancas im Nordosten. Zum ersten kann ich nichts sagen, am Aguas blancas bin ich oft (wohne immer dort in einem App.) und kann sagen, dass mir in all den Jahren einmal jemand aufgefallen ist, den ich als Spanner bezeichnen würde. Im übrigen sieht man es auf Ibiza auch an den anderen Stränden nicht so eng, wenn man sich eine ruhige Stelle aussucht zum Baden.

Die Preise in den Restaurants sind etwa so wie in Deutschland.

Die Mietwagenpreise sind saisonal bedingt unterschiedlich und richten sich auch nach der Mietdauer (je länger, desto billiger). Wie schon öfter hier im Forum erwähnt, ist www.carhire-spain.com ein sehr günstiger Mietwagenvermittler, allerdings nur im voraus über das Internet zu buchen. Ich habe im Mai 19 Euro pro Tag bezahlt, im August wird es 22 Euro pro Tag kosten (bei einer Mietdauer von 12 bzw. 13 Tagen).

Viele Grüße

Siggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!