6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Fährverbindung Marmarameer
da gibt es eine Fährverbindung übers Marmarameer von Istanbul bis zum gegenüberliegenden Ort (Name vergessen). Weiß einer, will lang die Boote brauchen für die Strecke, gibt es vielleicht Schnellboote?
Gruß
Jürgen
Ruhiger Türkeiurlaub ende Mai
Merci,
denke wir werden im Defne Ana absteigen. Soll richtig gut sein.
Eventuell planen wir noch einen Abstecher nach Istanbul. Mal morgen ins Reisebüro gehen und nachfragen.
Danke euch!!
gruß
martin
Geldtausch
Hallo zusammen, ich fliege am 6.3. nach Istanbul.
Meine Bank liefert keine Lira. Wahrscheinlich werden wir mit dem Bus zum Hotel fahren.
Benötigen wir dazu Landeswährung? Wenn ja, wo tauscht man?
Turkish Airlines
Hallo Christian,
in Istanbul brauchst Du kein Visum für Kenia vorzeigen, am Flughafen Mombasa möglichst passend 50 US Dollar oder 40 Euro bereithalten und ddie Sache ist erledigt.
Gabi 2001 ( Franz )
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
...Deine Frage wäre in diesem Thread besser platziert, denn hier im Thread geht es schließlich explizit um IST und nicht um SAW...
Bulgarien in der EU
@'burginho' sagte:
Dazu sei gesagt dass der asiatische Teil von Istanbul bei weitem europäischer wirkt als der tatsächliche!
Du meinst doch sicher "der europäische"?
LG
Sokrates
Sommerurlaub 2010... nur wohin?
Ich würde die Türkei empfehelen. Nette Menschen, super essen, geiles Wetter und wenn man will viel Meer. Was braucht man mehr . Mein lieblingsziel ist Istanbul
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
@juanito sagte:
Ich war oft in Istanbul und habe gesehen wie Händler aus Saloniki Fisch im Hafen für Griechenland einkauften!
Dann sind die Türken also an der Pleite schuld...