Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

mit Mein Schiff1 durchs östliche Mittelmeer

Hallöchen.

Ende September startet unsere Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer.

Unsere Ziele: Antalya (Starthafen), Piräus, Istanbul, Kusadasi, Santorin, Marmaris, Rhodos und wieder Antalya.

Wer kann mir Tipps zu Ausflügen geben.

In Piräus/Athen und Istanbul muss man wahrscheinlich geführte Ausflüge an Bord buchen, oder? Wegen der Grösse und vielen Sehenswürdigkeiten.

Wo kann man sich selber zurecht finden? Santorin, Marmaris?

Rhodos kennen wir bereits, hierzu brauchen wir keine Tipps!

Gibt es einen guten Reiseführer, der evtl. alle Ziele beinhaltet?

Wir sind für jede Anregung bzw. jeden Tipp dankbar.

Anke

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

vonschmeling

da ist dir wohl was entgangen!

Dann will ich dich mal auf den Stand der Dinge bringen. Nachdem die Russen die Flüge wieder aufgenommen hatten, ( nach dem Flugzeugabschuß ) wurde von Aeroflott die Flüge nach Antalya und Istanbul nach dem Putsch zwar nicht eingestellt, aber es wurden oder werden sogar ( habe das nicht mehr verfolgt ) nur noch Touristen Ausgefogen. Das war am 20.07.2016.

Und bevor die Frage wegen der Quelle wieder kommt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/aeroflot-airline-stoppt-fluege-nach-istanbul-und-antalya/13903734.html

Mehr lesen

Fährverbindung Marmarameer

da gibt es eine Fährverbindung übers Marmarameer von Istanbul bis zum gegenüberliegenden Ort (Name vergessen). Weiß einer, will lang die Boote brauchen für die Strecke, gibt es vielleicht Schnellboote?

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Sylvester in Istanbul

Also ich wollte hier iegentlich keinen Streit/Diskussion auslösen...

Aber ich danke euch sehr Für die die Anmerkungen.

Werde wohl dann Sylvester nach Istanbul fliegen und mich einfach überraschen lassen :D

Mehr lesen

Ruhiger Türkeiurlaub ende Mai

Merci,

denke wir werden im Defne Ana absteigen. Soll richtig gut sein.

Eventuell planen wir noch einen Abstecher nach Istanbul. Mal morgen ins Reisebüro gehen und nachfragen.

Danke euch!!

gruß

martin

Mehr lesen

Geldtausch

Hallo zusammen, ich fliege am 6.3. nach Istanbul.

Meine Bank liefert keine Lira. Wahrscheinlich werden wir mit dem Bus zum Hotel fahren.

Benötigen wir dazu Landeswährung? Wenn ja, wo tauscht man?

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo Christian,

in Istanbul brauchst Du kein Visum für Kenia vorzeigen, am Flughafen Mombasa möglichst passend 50 US Dollar oder 40 Euro bereithalten und ddie Sache ist erledigt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

...Deine Frage wäre in diesem Thread besser platziert, denn hier im Thread geht es schließlich explizit um IST und nicht um SAW... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!