Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

sind  auf koh phangan. wollten eigentlich nach krabi rüber aber man kommt imo nicht von der insel runter. keine fähre usw. sind jetzt nach thongsala in ein hotel umgezogen da unser bungalow nicht mehr richtig dicht halten wollte und das wasser schon über die hüfte ging. hätte nie gedacht das ich in thailand mal lieber in nem hotelzimmer wohne als im bungalow und dafür auch noch 700 bath zahle aber heißwasser und 2 stock ist bei dem wetter schon was feines.

kann mir wer sagen wie es um krabi stadt aussieht oder lanta? wollten da erst am donnerstag hin aber werdens warscheinlich nochmal um paar tage verschieben da es laut wetter.com nich wirklich besser ist. und die bilder vom festland auch nicht wirklich lust auf ne busfahrt donsak - krabi machen. ist wer im inland auf der route der mal sagen kann wie es da aussieht?

auf welcher seite kann ich rausbekommen wo das unwetter hinzieht?

wäre über jede info dankbar

grüße aus thongsala

Mehr lesen

26.01-12.02 - südosten (koh samui) oder südwesten (krabi)?

hallo,

ja airasia meinte ich.

10 stunden hört sich verkraft bar an.

dann werd ich glaub ich eher in koh samui starten. wenns mir dort nicht gefällt, hau ich einfach ab und fahr auf krabi.

lg

lukas

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@Sabrina2111 sagte:

Ich werde nun auch noch entsprechende Inlandsflüge über inländische Gesellschaften dazubuchen weil wir uns ebenfalls für eine Verlängerungskombi aus Phuket, Khao Lak und Krabi entschieden haben!

wo :shock1: schaust du nach den inlandsflügen ?

:p

Mehr lesen

Khao Lak oder krabi

Dann beschränke Dich besser auf die Golfseite, auch da gibt es genügend zu sehen.

Z.B. noch Phangan und Tao, oder auch das Festland. Schau Dir zur Andamanensee mit Khao Lak und Krabi mal ein paar Klimatabellen an...

Mehr lesen

Ao Nang Village Resort, Krabi

Also ich finde nur Ao Nang Villa Resort oder Krabi Thai Village Resort.

Bei beiden Hotels steht in der jeweiligen Anbieterbeschreibung, dass ein Föhn vorhanden ist. Nachzulesen u.A. hier bei HC.

Mehr lesen

Reiseroute- Qual der Wahl

@Bernhard: Danke für den Tipp. Das klingt tatsächlich sehr viel interessanter.

Wenn man Phuket meiden kann ist das eh viel besser.

Würde es sich lohnen, in Krabi paar Tage zu bleiben oder ist es dort sehr überlaufen?

Mehr lesen

Weiße Strände-Wo???

hallo,

wenn du weiße strände suchst dann findest du diese eher auf koh samui oder auf koh phi phi. phuket, krabi und khao lak sind auch sehr schöne fleckchen aber da findest keinen weißen strand.

gruß

azzurro

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

dieses Jahr im Februar/März ( 4 Wochen ) haben wir auf Phuket , Khao Lak, Krabi und Phang Nga Inseln ein traumhaftes , sonniges und bis 35 °C heißes Wetter  :D

So macht der Urlaub dann wirklich Spaß.

mfG.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!