5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi Empfehlung?!
Karl - wenn ich mir mal Flug u. Hotel getrennt anschau, krieg ich z.B. einen mit guten Flugzeiten günstigen Qatar-Flug von VIE-Krabi für rund 600 Euro (z.B. 23.1.-6.2.)....wenn du dann separat noch sogar ein höherwertigeres Resort wie das Beyond Krabi am Klong Muang dazunimmst (EZ für den Zeitraum 1200 Euro) bist bei rund 1800 Euro!!! Dann hast
- DEINE Wunschreisezeit Januar-Februar
- ein direktes Strandresort
- kommst günstiger als wenn du explizit jetzt auf dieses eine Hotel der Pauschi fixiert bist
- kannst jetzt den Flug buchen und bezahlen - und später wenn du wieder flüssig bist dann das Hotel machen
"Kurzreise" Tipps erbeten
Kermit, ich würde es von den Flugpreisen und -Zeiten abhängig machen. Habt Ihr einen guten Flug nach Bangkok, der relativ früh ankommt, dann weiter nach Krabi. Findet Ihr nen guten Flug nach Phuket, dann weiter mit Fähre oder Landtransfer nach Lanta. Zeitlich werden sich von Deutschland aus beide Varianten nicht viel nehmen. Die schnellste Variante wäre wahrscheinlich Nonstopflug nach Bangkok und direkt weiter nach Krabi, aber auch die teuerste. Nonstopflug nach Phuket gibt es meines Wissens nur bei Condor und Eurowings.
OT
Nimm den Button "Beitrag verfassen" nicht "Beitrag zitieren", steht doch direkt darüber schonmal und macht die Posts unübersichtlich.
Von Krabi nach Koh Lipe
ronjaT:
Ihr könnt ab Krabi per Kombiticket (Van+Fähre) mit Tigerlinetravel (klick) nach Koh Lipe dauert ca. 6 Stunden. Ihr werdet vorab ab Railay nach Ao Nang mit dem Longtailboot fahren müssen. Abholung mit dem Van ist an der Touristpolice in Ao Nang.
So weit ich weiß gibt es keinen direkten Flug von Krabi nach Hat Yai, ihr müsstet dann über Bangkok fliegen was zeitlich keinen Vorteil gegenüber der Van+Fähre Kombi macht.
Vielen Dank für deine Antwort. Und was kostet das Kombiticket ?
Ist es besser dies vor Ort zu kaufen oder vorher übers Internet?
Viele Grüße
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Danke und gut zu wissen, dass es sogar nur 200 Baht kostet wenn man 'zügig' unterwegs ist und dabei auch noch erwischt wird...
Von Surat nach Krabi ist es zwar kürzer als nach Phuket, aber eigentlich hast du ja recht und der Bringer für 3 Tage und 'nen günstigen Rückflug nach Bangkok ist es ebenso wenig wie Phuket.
Der Vorschlag von @layla2 Flug mit Air Asia ab Surat nach Bangkok und dafür länger Ko Phangan ist deutlich sinnvoller als die Fahrt nach Phuket oder Krabi.
Letztendlich muss der Fragesteller selbst entscheiden, genügend Alternativen wurden ja genannt.
Phuket/Khao Lak Rundreise
Vielleicht teilt Sternschnuppe ja noch mit was sie unter "Rundreise Südthailand" versteht, das Programm wäre durchaus erweiterbar mit einigen Tagen Krabi/Ao Nang mit Tagesausflügen, sinnvoll aber nur von jeweils festen Hotels für ein paar Tage.
Die Ortswechsel per Minibustransfer und Ausflüge kann man vor Ort buchen, die Hotels in den Destinationen sicher besser schon vorher.
Aber wie schon erwähnt, ohne geplante Reisedauer und Budget ist es ein Ratespiel!
Auf der HP von Budget Car Rental findet man einen sehr ausführlichen Link zu einem Phuket - Krabi Loop per Mietwagen mit fast perfekter Routenbechreibung. Ein Mietwagen ist allerdings vermutlich weniger die Intention der Schnuppe.
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
In Krabi würd ich dir das Ao Nang Villas empfehlen - liegt am Anfang des Ortes Ao Nang...der Strand ist dort allerdings nichts, aber wenn ihr eigentlich dort nur Ausflüge machen wollt, absolut ideal, preislich im Rahmen und die Zimmer/Aussicht auf die Kreidefelsen einwandfrei....falls dir ein schöner Strand dagegen sehr wichtig ist, empfehl ich dir den Klong Muang Beach - da das Sheraton, wie Bernhard schon schrieb, zu teuer ist, guck dir das Krabi Sands Resort mal an....nette kleine Anlage mit schönen Zimmern/Bungis und gutem Preis-Leistungsverhältnis....und direkt am langen, breiten Sandstrand.....hier...
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
Hallo,
du könntest von Bkk mit Bangkokair nach Trat fliegen und mit der Fähre nach Ko Chang dort an zwei Stränden Hotels buchen.
Z.B. White Sand Beach und Klong Phrao Beach .
Auf Ko Chang werden schöne Touren auch zum Schnorcheln angeboten.
Oder nach Phuket fliegen auch hier an zwei Stränden wohnen. Von Phuket aus ist auch Khao Lak und Krabi gut zu kombinieren, das sind aber keine Inseln.
Auch von da aus werden Schnorcheltouren angeboten.
Noch eine Möglichkeit wäre Flug nach Krabi von da nach Ko Lanta reisen, Dauer 2Std , da sind viele kleine Inseln für Tagesausflüge mit schnorcheln .
Familie mit Kleinkind - Ende Nov Region Krabi - welches Hotel?
@palme30 sagte:
Wenn Du in Krabi in die Ao Nang Villa gehst, hast eine herrliche Aussicht auf die Felsen vom Pool aus und der ganzen Anlage.....die Zimmer sind sehr schön und für den Standard im absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.....Du kannst direkt mit der Thai Airways von D über BKK nach Krabi fliegen - oder halt von BKK aus mit der BKK Airways weiter nach Krabi......Außerhalb (Klong Muang) ist der Strand schöner, aber da sieht man nix von den Felsen und man hat nicht viel an Shopping und Restaurants um sich.....Daher - schau Dir die genannte Anlage an, ich finds wirklich gut...
Ich weis ja nicht, bist Du Superwoman?
Ich war nun 3 mal in der Ao Nang Villa, aber weder vom Pool noch von den Zimmern aus habe ich die Felsen gesehen, ich musste glatt an den Strand gehen um selbige zu sehen..und ich sehe noch ziemlich gut
Inlandsflüge - Ein- und Ausreise
1. Durchchecken der Koffer sollte kein Problem sein.
2. Schau mal nach was auf euren Ticket fuer den Flug Bangkok - Phuket steht. Falls dort BKK - HKT steht dann braucht ihr den Flughafen nicht zu wechseln. Falls es DMK - HKT ist dann muesst ihr zum alten Flughafen. Mit Sicherheit kann euch auch das Thai Office in Frankfurt ein Antwort darauf geben.
3. Im neuen Flughafen muesst ihr nicht durch die normale Immigration, sondern ihr geht Richtung Concours A/B. Dort gibt es einen direkten Zugang zum Inlandsterminal (A). Direkt davor ist auch eine eigene Passkontrolle und das schoene ist das dort meistens nichts los ist. Direkt davor ist auch der Transferschalter von Thai, dort koennt ihr auf jeden Fall die Boardkarten bekommen.
4. Einchecken in Krabi geht einfach und ihr kommt in Bangkok im Inlansterminal an. Ausreisesteuer faellt zwar nicht an, aber in Krabi koennte Flughafengebuehr kassiert werden. Bin mir aber nicht sicher da ich Flughafen Krabi nicht kenne.
Südthailand Reiseplanung
Am besten ich informier mich nochmal den Unterschied zwischen Insel und Festland peinlich peinlich..
Unterkünfte hab ich schon gefunden, außer in phuket, da finde ich keine Unterkunft die mir gefällt und vom Preis her passt..
Klar bin ich "verhandlungsbereit", deswegen bin ich ja hier um mir Tipps von euch "Thailand-Kennern" zu holen und meine Pläne anzupassen Ich hab auf jeden Fall eingesehen, dass ich zu viele Stationen eingebaut habe.. hatte wohl das "ich-will-alles-sehen-Syndrom"..
Es wird jetzt wahrscheinlich so ablaufen:
Bangkok- Inlandsflug nach Trang- Koh Mook/Koh Ngai- Koh Lanta- Phuket/Krabi- Bangkok
Zwischen Koh Mook und Koh Ngai kann ich mich nicht entscheiden.. habt ihr mir Tipps?
Und da ich in Phuket keine gescheite Unterkunft finde überlege ich gerade phuket zu streichen und dafür einige Tage auf krabi zu verbringen..
Wir wollten aber auf jeden Fall wie du empfohlen hast einen Ausflug in den KSNP machen.. geht das von krabi aus?