Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Teurer Thailandurlaub???

Ach ja, zum Thema Essen wollte ich noch anmerken: Sowohl in Thailand als auch in Vietnam hatte ich nie Probleme mit dem Magen - außer nach dem Essen in europäischen Restaurants! 

Es geht doch nichts über ein schönes grünes Curry...  :D

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Und ich könnte jede Menge Geschichten liefern bei denen es funktioniert hat. ;)

In würde mich aber nicht auf Geschichten verlassen sondern Vietnam Airlines kontaktieren und fragen ob sie durchchecken.

Wobei ich aber der Meinung bin dass 3 Std. 15 Min. ausreichen.

Mehr lesen

Rundreise Vietnam- Frühstück oder Halbpension zubuchen.

Ich habe den LIDL-Katalog nicht zur Hand, aber wir haben eine Vietnam-RR von LIDL im Januar 23 gemacht, nur mit Frühstück. Wir hatten keinerlei Probleme, abends in Hotelnähe Restaurants mit leckerem und preiswertem Essen zu finden.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven)....

Mehr lesen

Trekking in Vietnam - Eroberung von Fansipan

HAllo,

bin grade wieder aus Vietnam zurück. Bin allerdings nicht auf dem Berg gewesen. Allerdings bieten einige Agentouren vor Ort, die Besteigung in Zusammenhang mit einer 2-3 Tagestour nach Sapa an, vielleicht hilft Dir das weiter. Kann man also vor Ort buchen.

Mehr lesen

[Vietnam] 3-tägige Ha-Long-Bucht-Tour - Preise & Empfehlungen

U.a. hier

http://www.rp-online.de/leben/reisen/fernreisen/halong-bucht-vietnam-stoppt-uebernachtungen-auf-booten-aid-1.5900079

habe ich davon gelesen, dass Übernachtungen "in Kürze" (Die Artikel stammen aus April/16) nicht mehr möglich sein werden.

Habt ihr da genauere Infos zu?

Mehr lesen

Taxikosten von BKK nach Siem Reap

Da direkt nur Bangkok Airways fliegt, sind die am günstigsten, stimmt. ;)

Die Tour ist eher langweilig und Zeitverschwendung. Da gibts mit Sicherheit interessantere Strecken in Kambodscha und Vietnam, für die ihr die gesparte Zeit einsetzen könnt.

Viel Spass bei der weiteren Planung!

Mehr lesen

Alles zum Thema Wetter

Hallo zusammen,

hatte vor evtl. im Juni nach Sri Lanka zu fliegen.oder doch lieber nach Thailand oder vietnam?? Weiß nicht was günstiger ist.

Nun meine Frage, Wie siehts zu der Zeit mit dem Badewetter dort aus?? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mehr lesen

geht das überhaupt?

Ich bin mit 15 das erste Mal alleine nach Vietnam geflogen, habe dort dann allerdings bei sogenannten Aufsichtspersonen gewohnt. Aber auch ein bzw. zwei Jahre spaeter, als ich von Vietnam aus nach Kambodscha und Laos gefahren bin, gab es keine Probleme. Zur Sicherheit hatte ich immer eine vom Einwohnermeldeamt beglaubigte Bescheinigung meiner Mutter auf deutsch und englisch, dass ich allein untwergs sein darf, dabei. Diese habe ich allerdings nie irgendwo gebraucht. Weder an den Grenzuebergaengen noch beim Einchecken in Hotels hat sich jemand fuer mein Alter interessiert.

Ich koennte mir allerdings gut vorstellen, dass es in einigen Laendern da striktere Regelungen gibt.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!