4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
"Wenn irgend jemand meinen Reisepass hat, dann bin ich erpressbar."
...und genau das wäre auch mein Problem, ob im Hotel, für ein Moped oder sonst was.
Vergiss nicht, Thailand ist politisch etwas anders strukturiert als Vietnam! Steht sicher auch im Reiseführer.
Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!
Hallo!
Werde im Jänner über Hongkong nach Vietnam (Saigon) fliegen. Den Rückflug plane ich über Bangkok.
Jetzt meine Frage: Wo lohnt es sich am besten zum Einkaufen (z.B. Klamotten und Schuhe) Welcher Fake-Market ist der beste?
Danke für die Antworten!
Wohin nach Asien im Juni?
Das schreit ja förmlich nach Vietnam. Kultur, Geschichte, Natur (Reisterrassen, Berge, Dünen,...) , leckeres Essen, gute Einkaufsmöglichkeiten und wunderbare, fast leere Strände. In Hoi An (Zentralvietnam) ist im Juni bestes Badewetter. Und die Fortbewegung ist genau so leicht wie in Thailand.
Visum ja oder nein
Nein, das Land hast du nach der Passkontrolle noch nicht verlassen denn der internationale Abflugbereich des Flughafens ist immer noch Grund und Boden von Vietnam. Du hast nur die Kontrolle passiert dass du um 00:50 das Land verlassen wirst.
Mekong Detla Tour Empfehlungen
Hallo ihr,
ich planen gerade unseren Vietnam-Urlaub. Hier wollen wir auch eine 3-tägige Mekong-Delta-Tour machen.
Im Internet findet mal gefühlte tausend Anbieter und auch viele negative Berichte.
Könnt ihr mir einen Anbieter bzw. Tour empfehlen?
VG
Jac
Vietnam-Rundreise vom 25.9.08-4.10.2008
Nun ist es bald soweit . In 2 Tagen gehts ab in Richtung Vietnam. Freuen uns schon riesig. Weiß jemand wie im Moment das Wetter ist? Auf den verschiedenen Wetterportalen ist ja von strahlendem Sonnenschein bis heftiger Regen alles vertreten.
LG
Kriegsrecht über Bangkok ?
Vom 02..05.April findet in Hua Hin der Mekong-Gipfel statt. Hierbei handelt es sich nicht um ein öffentliches Besäufniss sondern um ein Treffen der Regierungschefs von Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam . Mit Demonstrationen in Hua Hin darf gerechnet werden
Transfer Chumphon-Koh Tao-Koh Phangan!
Man ist ja zwei Monate auf Elternzeit unterwegs - somit würd ich noch Kambodscha+Laos vorschlagen....gekrönt von einer Vietnam-Schnelltour mit Halong-Bucht und Dschunkenfahrt.....und zum Abschluß nochmal schnell nach Samui, um meine Interessen auch noch irgendwie einzuschieben...
Mobilfunk in Thailand
Du kannst die thailändische SIM-Karte in einem Thai-Shop auch für das Ausland freischalten lassen ! Dann kannst Du auch von D ( vermutlich auch Vietnam) damit telefonieren !
Frag mal vor Ort,oder vielleicht weiß es auch " DerCaveman " genauer !
Gruß Uwe