8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
gran resort villas playitas oder ?????
@Alma sagte:
ich denke,das 1. genannte Hotel liegt auf Fuerteventura und das 2. an der Costa del Sol ....
Der ist gut........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hier mal die homepage von der Gesamtanlage:
Soweit ich auch weiß,gibts auf Fuerteventura gar keine 5 Sterne Hotels!
Sheraton in Castillo und Atlantis Bahia Real in Corralejo. Beides 5*.
Alma, Alma...... :rofl: :rofl:
Cat
Schauinsland Reisen
Hallo,
wollte gerade das Fuerteventura Princess über Schauinsland Reisen buchen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass bei denen folgendes in der Katalogbeschreibung steht:
Hotel Fuerteventura Princess - Lage: DIE UNTERBRINGUNG KANN ALTERNATIV AUCH IN EINEM 4 STERNE HOTEL IN JANDIAESQUINZO (STRANDNAH) ERFOLGEN.VERPFLEGUNGSLEISTUNG DANN ALL INCLUSIVE!!!
Heißt das, ich muss damit rechnen vor Ort dann in ein anderes Hotel verfrachtet zu werden? Sollte ich lieber die Finger davon lassen?
MfG Thomas
all inklusive jänner/februar mit kleinkind
Robinson Esquinzo, Aldiana oder Magic Live auf Fuerteventura wäre doch genau richtig für yumiyoshi. Robinson Esquinszo ist insbeondere für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die individuellen Unterschiede dieser Clubs erkennt jeder für sich am besten auf deren Webseiten.
Aber warum unbedingt all inclusive? Fuerteventura Princess, Iberostar Playa Gaviotas oder z.B. das Faro Jandia sind sehr gute 4-Sternehotels mit HP/VP. Natürlich gehen auch die übrigen Kanaren, die Türkei oder Ägypten.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
wir fliegen im September nach Fuerteventura mit FTI-Reisen. Freuen uns schon sehr und lassen einfach mal alles auf uns zukommen.
Ich habe eine Frage:
Wer von euch weiß bzw. war schon einmal auf Fuerteventura mit FTI und weiß, wie die Transfers vom Flughafen zum Hotel sind? Also wie die Busse ausgestattet sind? Mit Klimaanlage und Toilette?
Wäre schön, wenn es jemand weiß und hier posten könnte.
DANKE!!!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo! Auf der Homepage von TUI finde ich eine Info, dass man für eine Einreise aus Deuschland auf Fuerteventura einen Covid-negativen Abstrich auf ENGLISCH oder SPANISCH braucht. Die Abstriche , die man in Deutschland durchführt sind normalerweise auf deusch, allerdings die wichtigen Infos (Namen, Vornamen, Abstrichergebnis) sind international verständlich. Muss das Abstrichergebnis wirklich übersetzt werden? Hat jemand eine Idee , wie man das regeln kann? Fliege am 5.12. nach Fuerteventura
Viele Grüße
occidental hotel wirklich so schlecht?
hi an alle!
also ich fliege anfang mai nach fuerteventura uns occidental grand fuerteventura...und hatte mich schon rießig gefreut, da alle im reisebüro und so voll begeistert waren von diesem hotel und ich jetzt hier auf holidaycheck darüber so schlechte kritiken gelesen habe...das macht mir doch etwas angst....evtl kann mich jemand beruhigen, der scho da war und dem es sehr gut gefallen hat???
vielen dank scho mal
lg
Fuerteventura Prinzess oder Jandia Prinzess?
Wir kennen beide Hotels. Sie sind m. E. qualitativ gleich gut. Ein Vorteil des Fuerteventura Princess ist die unmittelbare Strandlage, der im Gegensatz zum Jandia P. fussläufig bequemer zu erreichen ist. Gleichwohl sind beide Fussweg zum Strand für Gehbehinderte beschwerlich.
Grüß mir das Fuerteventura P. Es ist weiterhin unser Favorit. Morgen geht es allerdings mit dem Caravan für 16 Tage in Richtung Süddeutschland... genaues Ziel noch unbekannt.
Gruß aus Bochum-Querenburg
wohin auf den kanaren?
Hallo,
erfahrungsgemäß geht auf Fuerteventura nicht viel, Costa Calma beispielsweise hat nicht umsonst das RUHIG/STILL bereits im Namen... Hier fühlt man sich wohl, wenn man seine Ruhe haben will um einfach nur mal abzuschalten. Die Insel ist eine etwas herbe Wüsten-Schönheit. Wer Abwechslung bzw. Abendunterhaltung und Party sucht, ist auf Fuerteventura definitiv fehl am Platze; da empfehle ich noch eher Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.
Grüssle, Simone
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo Sponer,da bist Du seit 2006 dabei schreibst dein ersten Beitrag und bist nicht mal in der Lage ein Hallo ich hab da mal eine frage ,vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen was dort am Hotel Gaviotas auf Fuerteventura gebaut wird zu schreiben. Was hast Du die letzten 7 Jahre gemacht. Ich kann es Dir sagen dort entsteht ein neues Einkaufzentrum. Viele Grüße aus Fuerteventura