8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich bin letztes Jahr von Paderborn mit TUIfly nach Fuerteventura geflogen. Etwa 3 Monate vor Abflug war damals eine Zwischenlandung in Zweibrücken eingeführt worden.
Dieses Jahr fliegt TUIfly ab Paderborn gar nicht mehr nach Fuerteventura. (Zumindest sind die TUI Pauschalreisen ab Paderborn dieses Jahr mit AirBerlin.)
Ich kann mir vorstellen, dass TUIfly sich langsam von dem "kleinen" Flughafen Paderborn zurückzieht oder zumindest die unrentablen Strecken aus dem Programm rausnimmt.
Teneriffa oder Fuerteventura?
Was willst du jetzt eigentlich? Nach Gran Canaria? Wenn nein, warum stelltst du dann Fragen zu Teneriffa/Fuerteventura hier rein und nicht im jeweiligen Forum?
Mich würde schon sehr interessieren, was dir auf der landschaftlich sehr schönen und sehr abwechslungsreichen Insel Teneriffa nicht gefällt. Diese kann man mit der völlig gegensätzlichen Mondinsel Fuerteventura, die eher etwas für Strandliebhaber ist, doch überhaupt nicht vergleichen.
Kommt mir doch sehr trollig vor.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mit Wassertemperaturen unter 25 Grad das ganze Jahr über wirst du dich leider auf Fuerteventura (auch auf den anderen kanarischen Inseln) generell abfinden müssen. Schau dir hier mal die durchschnittlichen Monatswerte (die übrigens durchaus zutreffen) an, dann ist dir klar, was ich meine.
Wenn du Wassertemp. über 25 Grad haben willst, solltest du dich eher auf das östliche Mittelmeer oder Rote Meer konzentrieren.
Familienurlaub ohne Supertrubel - Kanaren im November
Hallo
Ich würde euch für einen Familienurlaub mit Badeurlaub die Insel Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen.
Auf Fuerteventura an der Costa Calma geht es eher ruhiger und beschaulicher zu.
Es gibt zwar schon auch größere Hotels dort, aber ihr könnt gerne auch auf kleinere Ausweichen.
Auf La Palma gibt es eher weniger Strände und die Insel eignet sich mehr für Wanderurlaub.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne
Gruß Babsi
Rauchverbot in Spanien?
Hallo Helga, auf das Thema habe ich schon mal am 18.04.06 beantwortet, kannst Du dort nachlesen (unter Fuerteventura). Wir waren im April auf Fuerte im Hotel Las Marismas, im Restaurant war zwar Rauchverbot, aber man konnte auf der Terrasse und natürlich auch im Freien rauchen, in den Appartments sowieso. Das wird alles nicht so eng gesehen, jedenfalls nicht auf Fuerteventura.
Also nicht abschrecken lassen und schönen Urlaub!
Gruß
Pingu