• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1275217476000

    Hallo! Ich habe mir nun schon etliche Bewertungen von beiden Hotels durchgelesen,und ich muss sagen  es fällt mir sehr schwer eine Entscheidung zu treffen  !Wer kennt beide Hotels und kann mir die Vor bzw.Nachteile der Hotels sagen.

     

                                                    Gruß Andy

  • Christiane2007
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1275225358000

    Hallo Andy,

    also, wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im Fuerteventura Princess und haben uns vergleichsweise auch das Jandia Princess angesehen und ich muß sagen, dass uns das Fuerteventura Princess deutlich besser gefallen hat. Das Fuerteventura Princess ist das neuere Hotel von beiden und machte auf uns auch einen gepflegteren Eindruck. Das Fuerteventura Princess bietet im Gegensatz zum Jandia Princess kein All inclusive.

    Von der Lage aus sind beide Hotels gleich gut.

    Ich würde das Fuerteventura Princess dem Jandia Princess vorziehen.

    Wir sind im August auch wieder dort.

    Liebe Grüße

    Christiane

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1275226181000

    Hallo Andy,

     

    beide Anlagen sind wirklich sehr schön.

    Ich würde aufgrund des all inclusive Angebots das Jandia Princess buchen.

    Kommt eben darauf an, was einem Wichtig ist.Aber kann schon viel Geld ausgeben wenn man tägl. in der Anlage ist und die Getränke bezahlen muß.

    Wenn Ihr natürlich viel unterwegs seit, reicht auch HP.

    Ich fand das all in.Angebot im Jandia Princess sehr gut.

    Ich denke, Ihr könnt mit beiden Anlagen nichts Falsch machen.Schaut Euch doch einfach nochmal die Bewertungen & Bilder an und gleicht dann ab.

    Viel Glück bei der Entscheidung!

    lg,Martina

  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1275227922000

    Danke für eure Hilfe-werden uns wohl fürs Fuerteventura Prinzess entscheiden.Ich hoffe das wir die richtige Wahl getroffen haben.Die Bewertungen hören sich ja ganz gut an .Werden auch im August dort sein (Reisebüro hat schon mal reserviert-gebucht wird dann Montag)

     LG Andy

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1275229819000

    Hallo Andy,

    Ihr habt sicher eine gute Wahl getroffen :D .

    Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub auf einer tollen Insel.

    lg, Martina

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1275243395000

    @straelen

    und wenn du mal einen außerordentlichen versucht wagst?

    eine woche das eine und die andere woche das andere?

    oder hättest du dann keine lust auf umzug/koffer packen, etc?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1275250090000

    @Lexilexi sagte:

    @straelen

    und wenn du mal einen außerordentlichen versucht wagst?

    eine woche das eine und die andere woche das andere?

    oder hättest du dann keine lust auf umzug/koffer packen, etc?

    Also ich hätte da weniger ein Problem mit aber meine bessere Hälfte so glaube ich umso mehr :D    Gruß Andrea

  • P.D.
    Dabei seit: 1260835200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1275271386000

    das fue princess ist 1a

    geile poolanlage, direkte strandlage, guter service, war zwar nur ne n8 da, aber hat sich in kopp eingebrannt^^

  • HC-Mitglied81428
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1275584636000

    Wir kennen beide Hotels. Sie sind m. E. qualitativ gleich gut. Ein Vorteil des Fuerteventura Princess ist die unmittelbare Strandlage, der im Gegensatz zum Jandia P. fussläufig bequemer zu erreichen ist. Gleichwohl sind beide Fussweg zum Strand für Gehbehinderte beschwerlich.

    Grüß mir das Fuerteventura P. Es ist weiterhin unser Favorit. Morgen geht es allerdings mit dem Caravan für 16 Tage in Richtung Süddeutschland... genaues Ziel noch unbekannt.

    Gruß aus Bochum-Querenburg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!