Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Zimmer im Fuerteventura Princess

Hallo,

wir waren im Juli im Fuerteventura Princess.

Einmal und nie wieder Fuerteventura!

Das Hotel ist absolut keine 4 oder 4,5 Sterne. Meine Bewertung auch mit Tipps ist zur Zeit in der Prüfung. Wir hatten per Mail um ein Zimmer im Block 4 gebeten (direkter Meerblick) und dies auch ohne Aufpreis bekommen, also super Service. Nehmt auf keinen Fall ein Zimmer im EG (Diebstahl).

Ansonsten macht das Beste draus !

Mehr lesen

Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?

Ich war Anf. Dez. schon auf Lanzarote, Fuerteventura, Gan Canaria, Teneriffa und La Palma. Bei allen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit beständigem und wärmeren Wetter am meisten in den südlicheren Gefilden der Inseln rechnen kann. Auf Lanzarote schau dir mal die Orte Puerto del Carmen und Playa Blanca an. Auf Fuerteventura die Orte Costa Calma, Jandia und Morro Jable. Je südlicher der Ort, desto wärmer.

Mehr lesen

Liegen + Sonnenschirmpreise - Hotel Barcelo Jandia Playa

Liegen u. Schirme am Strand kosten auf Fuerteventura einheitlich 3.- € pro Tag u. Stück, das heißt 2 Liegen u. 1 Schirm = 9.- €.

LG

Xennia

Mehr lesen

RIU Hotel-2 Essenszeiten-wie flexibel???

Hmmm, das scheint dann im Service-Bereich eher nicht gut zu sein. In Fuerteventura u. in der Dom. Rep. konnten wir dies keinstenfalls beobachten.

Mehr lesen

Frühstück im Flugzeug...

Auf unserem Flug morgens nach Fuerteventura mit Condor gab es ein recht reichhaltiges Frühstück mit Rührei, Joghurt, etc.

Wir waren angenehm überrascht!

LG

Conny

Mehr lesen

Pacificair (GX)

Kennt jemand diese Airline? Auf deren Webseite bekommt man fast keine Informationen, teilweise defekte Seiten.

Habe einen Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura im Angebot.

Mehr lesen

suche Hotel in Jandia

Hallo Kammblaeser,

das Riu Palace bietet kein AL an. Schau dir mal das Ib Fuerteventura Palace oder das Playa Gaviotas an.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

wir fliegen am 14.07.07 für 14 Tage nach Fuerteventura. :D

Und haben am 27.06.07 unsere tickets bekommen. Wir fliegen mit Jahnreisen.

LG Andrea

Mehr lesen

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Hallo,

fliege am 06.02. nach Fuerteventura (zum ersten Mal), nach Corralejo ins Las Marismas.

Höre mich da mal für dich um.

Liebe Grüße

Jenni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!