4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Sommer 2006 - ab wann buchbar????
Hallo missy,
war heute noch im Reisebüro, auch dort hatten sie den Afrika-Katalog der TUI noch nicht, erwarten ihn täglich. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, da wir unsere Flitterwochen planen möchten, und Mauritius ist bei TUI im Afrika-Katalog.
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Lg Dania1
Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.
Ideal wären für die Flitterwochen auch die Amara-Hotels. Allerdings sind nicht bei jedem Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und für deinen Reisezeitraum ist sicher schon fast alles ausgebucht. Es gibt eine schöne Website der Amara-Hotels: www.amaraworld.com, dort kann man sich die einzelnen Häuser dieser Gruppe anschauen. Probiers mal. Gruß Brigitte
Impfungen für Bali
Hallo,
im September werden wir unsere Flitterwochen in Bali verbringen. Kann mir jemand sagen welche Impfungen für Bali empfohlen werden? Oder gibt es sonst noch etwas spezielles zu beachten für die gesundheit? Da es unsere erster Aufenthalt in Bali ist freue ich mich über jeden Tip von Euch! Danke!!!
Diana
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
Das mit dem Standesamt kannste vergessen.
Sie werden das bestimmt nicht schriftlich bekommen haben.
Das ist übrigens der Grund, warum immer wieder empfohlen wird, namensänderungen nach den Flitterwochen vorzunehmen.
Du kannst dich nur an Ltur wenden und dort auf Kulanz hoffen, wenn du tatsächlich einen nicht umbuchbaren Flug gebucht hast.
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
@Ricky_76 sagte:
Welches Hotel könnt Ihr für "Flitterwochen" empfehlen?
Bekommt man für das Geld auch Apartments die am Strand liegen?
Dar al Masyaf, die Stradvillen. Fertig. Die kosten im Hochsommer etwas um die 170 - 200 Euro die Nacht, wenn ihr noch nicht da gewesen seid. Stamkunden bekommen beist einen Specialprice
Constance Moofushi
Das Constance Moofushi ist bei uns auch in die engere Wahl als Ziel unserer Flitterwochen gerutscht.
Kann uns wer sagen wie es vor Ort mit einem Hausriff aussieht, was leicht vom Strand aus zu erreichen ist? Soll natürlich auch eine große Fisch- & Korallenvielfalt haben mit Schwarzspitzenhaien, Clownfischen, Schildkröten, Rochen, etc.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
irgendwie scheinen sich die Leute vor Buchung nicht über ihr Reiseziel zu informieren...
Ich bin wegen der Sommerferien immer im Juni/Anfang Juli gefahren, selbst da habe ich schon Ausläufer mitbekommen, dann regnet es halt 3 Tage lang.
Blöd, wenn man nicht in den Flitterwochen ist und Kinder dabei sind...
Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???
Hallöchen,
wir bezahlen für unsere Flitterwochen im März 06 genau 3072,00 Euro für 2 Wochen im Grand Palladium Palace in Punta Cana. Darin ist aber auch ein privater Transfer vom Flughafen ins Hotel und vom Hotel zum Flughafen enthalten. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen.
LG, Daniel und Delia
Hotel Costa Meloneras
Hallo zusammen,
wir beide 29 Jahre alt verbringen ab 6.6.2006 unsere Flitterwochen in Gran Canaria. Verweilen werden wir im Hotel Costa Meloneras.
Wer ist noch zu der Zeit in diesem Hotel. Wer war schon mal dort und kann uns berichten über dieses Hotel.
Wie ist das Wetter zur Zeit dort?
Gruss
Barut Lara Resort + Spa
Hab eben eine E Mail an das Barut geschickt und um dasselbe Doppelzimmer gebeten,welches wir im letzten Jahr in den Flitterwochen auch hatten.Zimmer 1422
Wir sind zwar erst im September da,aber man kann ja nie früh genug fragen Bei sovielen Stammgästen....
Bin mal auf die Reaktion bzw.Antwort gespannt