Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male

Hallo, mich würde sehr interessieren wie euch euer Urlaub gefallen hat. Wir fliegen im Juli, es werden unsere Flitterwochen, deswegen bin ich jetzt schon total gespannt wie es seien wird. Wir waren noch nie auf den Malediven, haben also auch keinen Vergleich...

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung? Vg

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

uweder1,

Santorini, Mykonos, Samos & Co. + AI halte ich aber auch für ein Gerücht... Und darauf scheint chicaesw ja durchaus Wert zu legen - wenngleich ich diese Entscheidung für die Flitterwochen überhaupt nicht nachvollziehen kann...   :shock1: :frowning:  

Aufgrund des AI-Wunsches bieten die Kanaren zumindest eine größere Auswahl als GR oder   Italien (Sardinien).

Mehr lesen

Qatar Airways

zu 1. ja

zu 2. ja

zu 3. Ihr erhaltet die Bordkarten für den Flug DOH-MLE bereits in Wien, müsst dann in Doha nur schauen ab welchem Gate es weitergeht.

zu 4. sollte reichen, ansonsten werdet Ihr von QR auf den nächsten Flug umgebucht

Schöne Flitterwochen wünsche ich Euch.

Mehr lesen

angaga oder meeru village BITTE helft mir!!

ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben:das riff auf angaga soll wieder sehr schön sein und auf dem weg der erholung.man kann dort wieder viele fische sehen.

außerdem scheint mir für die flitterwochen eher angaga der favorit. entsscheiden müsst ihr aber selbst.

wer die wahl hat hat die qual.

Mehr lesen

Sommer 2006 - ab wann buchbar????

Hallo missy,

war heute noch im Reisebüro, auch dort hatten sie den Afrika-Katalog der TUI noch nicht, erwarten ihn täglich. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, da wir unsere Flitterwochen planen möchten, und Mauritius ist bei TUI im Afrika-Katalog.

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Lg Dania1

Mehr lesen

Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?

Das mit dem Standesamt kannste vergessen.

Sie werden das bestimmt nicht schriftlich bekommen haben.

Das ist übrigens der Grund, warum immer wieder empfohlen wird, namensänderungen nach den Flitterwochen vorzunehmen.

Du kannst dich nur an Ltur wenden und dort auf Kulanz hoffen, wenn du tatsächlich einen nicht umbuchbaren Flug gebucht hast.

Mehr lesen

Constance Moofushi

Das Constance Moofushi ist bei uns auch in die engere Wahl als Ziel unserer Flitterwochen gerutscht.

Kann uns wer sagen wie es vor Ort mit einem Hausriff aussieht, was leicht vom Strand aus zu erreichen ist? Soll natürlich auch eine große Fisch- & Korallenvielfalt haben mit Schwarzspitzenhaien, Clownfischen, Schildkröten, Rochen, etc.

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

irgendwie scheinen sich die Leute vor Buchung nicht über ihr Reiseziel zu informieren...

Ich bin wegen der Sommerferien immer im Juni/Anfang Juli gefahren, selbst da habe ich schon Ausläufer mitbekommen, dann regnet es halt 3 Tage lang.

Blöd, wenn man nicht in den Flitterwochen ist und Kinder dabei sind...

Mehr lesen

Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.

Ideal wären für die Flitterwochen auch die Amara-Hotels. Allerdings sind nicht bei jedem Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und für deinen Reisezeitraum ist sicher schon fast alles ausgebucht. Es gibt eine schöne Website der Amara-Hotels: www.amaraworld.com, dort kann man sich die einzelnen Häuser dieser Gruppe anschauen. Probiers mal. Gruß Brigitte

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

@Ricky_76 sagte:

Welches Hotel könnt Ihr für "Flitterwochen" empfehlen?

Bekommt man für das Geld auch Apartments die am Strand liegen?

Dar al Masyaf, die Stradvillen. Fertig. Die kosten im Hochsommer etwas um die 170 - 200 Euro die Nacht, wenn ihr noch nicht da gewesen seid. Stamkunden bekommen beist einen Specialprice :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!