Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Tips für gute Suiten im Riu Meloneras Resort

Hallo,

habe jetzt schon so oft gelesen das es sehr wichtig ist im Hotel RIU Palace Meloneras auf das richtige Zimmerlage zu achten.

wir haben eine Suite gebucht. Könnt Ihr mir viellecht gute Suiten oder die richtige Lage empfehlen???

Es sind unsere Flitterwochen und das Zimmer sollte dann schon stimmen.

LG

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Eigentlich wollten wir unsere Flitterwochen unbedingt auf Gran Canaria verbringen, allerdings würden wir, wenn dass Hotel gaaaanz toll ist auch Lanzarote nehmen.

Nur ist dass alles gar nicht so einfach, wir möchten gerne all inklusiv, einen schönen Strand und das allgemeine soll stimmen (Essen etc...). Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

HAllo CocktailKTN!! #

Meine Frau und Ich sind seit Mittwoch aus den Flitterwochen zurück undwaren indem Royalbereich. ALso Honeymooners kriegen die selben Zimmer wie di anderen Gäste des Royalbereich, haben aber während der zwei Wochen immer mal kleine Überraschungen auf dem Zimmer... =). Zb Geschenke oder eine Volle Badewannne mit Schaum und Blütenblättern.

Mehr lesen

Welches Top-Hotel für Honeymoon ?

Wir können Manuelco nur zustimmen. Waren im vergangenen Jahr schon im Catalonia Royal. Uns hat es dort so super gefallen, dass wir nächsten Monat dorthin in die Flitterwochen starten werden. Gerade im Royal herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre, wenn man aber Action will, kann man rüber ins "normale" Catalonia. :D

Mehr lesen

Grand Makadi I

@carmen84 sagte:

hallo,

wir wollen unsere flitterwochen im grand makadi verbringen. ist das hotel zu empfehlen. gibt es dort auch wellnessangebote ( massagen) über infos freuen sich

carmen und tobias

hat niemand eine antwort dazu??? :frowning:

würden uns sehr über empfehlungen oder infos freuen!!

:laughing:   :rofl:  lg carmen und tobias 

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo Reisebiene,

wir sind im Juni auch auf samui, unsere Flitterwochen. Wir sind erst 3 Tage in Bangkok und dann den Rest der Zeit am Chaweng Noi Beach. Im New Star. Dort kann man auch gut baden, es ist ruhig und trotzdem ist man schnell im Geschehen wenn man will. Gruß

Mehr lesen

Qatar Airways

zu 1. ja

zu 2. ja

zu 3. Ihr erhaltet die Bordkarten für den Flug DOH-MLE bereits in Wien, müsst dann in Doha nur schauen ab welchem Gate es weitergeht.

zu 4. sollte reichen, ansonsten werdet Ihr von QR auf den nächsten Flug umgebucht

Schöne Flitterwochen wünsche ich Euch.

Mehr lesen

Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male

Hallo, mich würde sehr interessieren wie euch euer Urlaub gefallen hat. Wir fliegen im Juli, es werden unsere Flitterwochen, deswegen bin ich jetzt schon total gespannt wie es seien wird. Wir waren noch nie auf den Malediven, haben also auch keinen Vergleich...

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung? Vg

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

uweder1,

Santorini, Mykonos, Samos & Co. + AI halte ich aber auch für ein Gerücht... Und darauf scheint chicaesw ja durchaus Wert zu legen - wenngleich ich diese Entscheidung für die Flitterwochen überhaupt nicht nachvollziehen kann...   :shock1: :frowning:  

Aufgrund des AI-Wunsches bieten die Kanaren zumindest eine größere Auswahl als GR oder   Italien (Sardinien).

Mehr lesen

Sommer 2006 - ab wann buchbar????

Hallo missy,

war heute noch im Reisebüro, auch dort hatten sie den Afrika-Katalog der TUI noch nicht, erwarten ihn täglich. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, da wir unsere Flitterwochen planen möchten, und Mauritius ist bei TUI im Afrika-Katalog.

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Lg Dania1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!