4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hongkong in 4 Tagen
Hallo Zusammen,
wir werden nächsten Sonntag unsere Flitterwochen mit 4 Tage in Hongkong beginnen.
Nun eine Frage, was sollte man unbedingt anschauen und lohnt sich auch für 4 Tage aufenthalt.
Ausserdem, kann man in Hongkong auch billiger Original Ware von Puma/Nike oder so billiger kaufen???
Danke und Gruss,
Safira003
Kriegsrecht über Bangkok ?
@cologne666 sagte:
Hast du das Rasananda über mehrere verschiedene Veranstalter probiert zu buchen und beim Hotel direkt schon angefragt.
Falls ihr Lust auf Koh Tao habt, wäre das Jamahkiri eine Alternative. Tolles Hotel für die Flitterwochen finde ich..
Ist in Arbeit - und die Alternative ist bei unseren Überlegungen mit dabei!
Alternative zum Secrets Royal Beach
Hallo,
suche für Flitterwochen eine Alternative zum Secrets Royal Beach.
Sollte ca. die selbe Zimmerzahl haben, also nicht zu groß.
Swim Up Suiten oder Jacuzzi am Zimmer wäre nicht schlecht ist aber kein muss.
Sollte halt was besonderes sein. Preisklasse so wie das Secrets.
Freu mich auf Antworten
Gruß
Michl
Flitterwochen 29.7-9.8
Hallo,
vielleicht wären ja auch die Kanaren was für Flitterwochen, z.B. Lanzarote /Playa Blanca, von dort kann man einen Tagesausflug nach Fuerteventura unternehmen.
Oder Teneriffa, da würde ich den Norden Puerto de la Cruz bevorzugen.
Da auf den Kanaren zu eurer Reisezeit Nebensaison ist, könnte das Budget auch reichen.
Gruß
Chrimo
Koh Samui im Oktober 2012????
Bin jetzt schon jahrelang u.a. im Oktober auf Samui und hatte immer bestes Wetter bis ca. incl. dritte Oktoberwoche.....die letzte Oktoberwoche+Anfang November wirds unbeständiger und würd da nicht grad die Flitterwochen verbringen.....aber es kann durchaus auch schon mal früher losgehen oder ganz ausbleiben - das weiß man leider nie!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Lexilexi' sagte:
aber bitte nicht schlecht machen...
... ich reise ja nicht in die flitterwochen dort hin
makadi bay
hotel sol y mar makadi sun
Warum sollte ich ... vieleicht gibst du mir ja nach deinem Urlaub sogar recht.
Ansonsten bin ich am 3.12 oder am 6.12. auch in Makadi ...
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Da hänge ich mich mal direkt an Steves suche dran.
Da der Malta Urlaub letzte Woche eine Heiratsantrag inklusive hatte, würden wir gerne auch die Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Wir haben eigentlich die gleiche Eckdaten bzw wünsche wie Steve....nur das wir im Mai dorthin möchten.
kDankeschön für jeden Tipp
Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?
Jetzt aber mal gemach, sonst sind hier ruck zuck mehrere Seiten vollgepinselt und der t.o. verliert spätestens ab Seite 3 die Lust auf Fori-Tipps!
Ich wollte immer auf die Fidjis auf Flitterwochen ... aber vielleicht liefern die Flitterwilligen ja noch Vorlieben, Reisezeit und Budget nach und man kann etwas präziser werden?!
Koh Samui Hotels?
Hallo
möchte in den Pfingstferien meine FLITTERWOCHEN in KOH SAMUI mit meiner liebsten verbringen.
Obs die richtige Entscheidung ist mit Koh Samui weiß ich selbst noch nicht, aber Thailand haben wir noch nicht gesehen!
Nun ja... Meine Frage an Euch:
Könnt Ihr mir ein HOTEL empfehlen das sehr schön gelegen ist, wo man auch über einen "Eigenen" kleinen Pool verfügt oder einen Whirlpool auf der eigenen Terrasse, wo man nur für sich ist? Klar, ist das dann wahrscheinlich die DELUXE Suite,...aber es sind ja schließlich die Flitterwochen!!
SInd uns eh total unschlüssig, aber wir wollen am Abend auch mal ganz gern raus und noch was erleben...und wie ich gehört habe ist in Koh Chang oder Koh Lanta abends nichts los!
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
Hi Winni,
klar die Suchfunktion habe ich auch schon bemüht,
bekomme aber leider nix gescheites raus wenn ich
Flitterwochen/Honymoon im Zusammenhang mit Dubai
eingebe. Und leider sind mir die Malediven etwas zu
teuer !
Aus diesem Grunde noch mal die Frage ob jemand ein
gutes Hotel empf. kann in dem er/sie bereits seine Flitterwochen
verbracht hat oder solch eines empf. könnte. Was halt
suuuppper klasse wäre - alleine von der Aussicht her -
wäre halt ein (etwas gehobeneres) Apartment am Stand.
Was ich jedoch - für das Geld - leider noch nicht sichten
konnte.
Wäre suppie wen jemand einen Tip für einen HC Hasen
hätte (ja hab mich neu registrieren müssen - keine Ahnung
wieso mein alter Account gespert wurde )!
Gruß
Ricky