4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
geschlossene Schuhe ratsam?
huhu
bin grade beim Kofferpacken heut abend gehts ab nach ägypten in die Flitterwochen ins dana beach.
jetzt meine Frage braucht man überhaupt geschlossene schuhe? habe jetzt sandalen und die guten alten flipflops eingepackt
kann man da die turnschuhe zuhause lassen oder ist es doch ratsamer sie einzuoacken
danke
Flittern auf den Malediven
...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Flitterwochen auf den Malediven zur Information und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren bzw. Tipps zu geben. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder ab...
Georgioupolis
Jetzt schon 27 Grad? Wahnsinn.
Wir fliegen im Juli nach Kreta, Hotel Orpheas. Es ist das erste Mal in Griechenland, mal sehen.
Ich weiß, Juli ist sehr heiß, aber es sind unsere Flitterwochen und wir wollten gleich nach der Hochzeit los
Ich hoffe, dass die Hitze auszuhalten sein wird....
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sense82 sagte:
Das Ganze ist eine riesen Sauerei! Nun 31.12. Wir fliegen am 09.01. in die Flitterwochen und Stornierung geht weiter nicht! Ein richtiger Decks.laden. Sorry!
Kann ich nur empfehlen sofort das TUI Angebot zu buchen, hab leider gewartet und muss jetzt für die gleiche Reise im Dezember draufzahlen
Die Qual der Wahl
entscheidungshilfe?
definitv nein.
die kann dir niemand geben.
letzendlich ist es euer leben, eure flitterwochen, etc.
wir wissen alle nicht, was eure persönliche wünsche sind.
aber:
pro spanien
+ kurze flugzeit (ihr habt definitiv etwas von den flitterwochen)
+ gutes wetter
+gutes hotel
+gute infastruktur (und somit möglichkeiten, etwas zu sehen und zu unternehmen)
ich persönlich würde zur europ. sommerzeit nicht 10 stunden fliegen, wenn man in max. 4 stunden flugzeit auch sommer, sonne und strand haben kann.
und ich persönlich würde lieber eine luxushotel in der mittelmeer region einem mittelmäßigen hotel in der dom.rep. vorziehen.
meines erachtens muß es eben nicht immer das exklusive ziel sein.
ein tolles hotel mit allem schnick und schnack in kurzer entfernung wäre mir wichtiger.
*aber das ist nur meine persönliche meinung*
Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?
Hallo ,
wir sind seit Wochen auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unsere Flitterwochen im Mai 2015. Wir fliegen zum ersten Mal nach Thailand, kennen uns also leider überhaupt nicht aus.
Geplant war erstmal 2-3 Tage in Bangkok zu bleiben und dann geht´s weiter nach Koh Samui. Habe die letzten Wochen hier viel gelesen und denke Chaweng Beach passt sehr gut für uns da wir abends auch mal bisschen unterwegs sein möchten.
Ich suche ein Hotel 4-5 Sterne, Preis ca.1500-2000 pro Person für 2Wochen, schöner Strand, nicht ganz abgelegen (möchten es abends nicht zu weit haben zum laufen), Eventuell Pool Villa...hätten gerne einfach etwas besonderes da es unsere Flitterwochen sind.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo Nachfrage!
Mir hat es trotz Monsun sehr gut gefallen. Aber man muss eben auch darauf achten nach was gefragt wird. Wenn Schnidde nach dem Wetter fragt, scheint das auch wichtig zu sein.
Anscheindend warst Du schon zu oft in Ägypten. Wo hast Du eigentlich Deine Urlaube dort verbracht? Es sind einige sehr hochwertige Ecken entstanden.
Ansonsten kann man sicher auch in Cuba tolle Flitterwochen verbringen. Da ist zwar auch Regenzeit, aber nicht so sehr der Rede wert. (Ja, ich war um diese Zeit dort "g")
Und soll ich Dir mal sagen, wo ich meine Flitterwochen verbracht habe: In Ungarn! Das hat uns vor 12 Jahren sehr gut gefallen. Was ich hier jetzt aber sicher nicht als Empfehlung abgeben möchte.
Viele Grüße
Susanne
wir brauchen dringend hilfe, mövenpick oder marina phuket hotel?
hallo zusammen
wir haben im januar unsere flitterwochen gebucht, 4 tage bangkok im marriott, 11 tage koh samui im kandaburi resort und 11 tage phuket, mövenpick hotel.
so weit so gut...
nun haben wir hier bei holidaycheck echt schlimme, zum teil schockierene bewertungen vom mövenpick hotel am karon beach in phuket gelesen und wir möchten umbuchen.
war jemand von euch schon im marina phuket (ehem. marina cottage) und wie war's? leider gibt es dort kein fitnesscenter, kein spa und in der nebensaison nur frühstück a la carte, ist uns aber inzwischen auch schon fast egal.
wir sind auch gerne für anregungen anderer hotels der gehobenen klasse dankbar - schliesslich sind es ja unsere flitterwochen und man gönnt sich ja sonst nichts!
Kanada-Westen-Rundreise: Welche Richtung starten?
Hallo liebe Kanada-Liebhaber,
ich habe mich gerade durch das sehr interessante Kanada-Forum durch geklickt und viel Neues für unsere Flitterwochen im Juli-August in Kanada erfahren. Danke dafür.
Eine Frage haben mein Mann und ich (und wir diskutieren darüber, daher hoffe ich von euch eine Antwort zu erhalten).
Was ist besser für eine Wohnmobil-Rundreise von Vacouver-Vancouver? Startet man erst nach Whistler in den Norden hoch oder in den Osten Ricthung Banff?
Unsere Route sieht in etwa wie folgt aus: Vancouver, Whistler, Lilloiet, Wells Grey, 100 Mile House, Berkerville, Tete Jaune, Jasper, Icefield, Banff, Lake Louis, Calgery, Yoho National Park, Kamloops, Vancouver. Ist diese Richtung logischer oder andersrum?
Wenn ihr noch weitere Tipps dür unsere Flitterwochen habt, würden wir uns tierisch freuen.
Liebe Grüße,
Spezialveranstalter Honeymoon
WOW hier scheinen sich ja nur Millionaris zu tummeln
3...4...5000 Euronen/Person für mal 14 Tage gutes Essen und schönen Strand...auch wenn wir uns das leisten können...sagen wir hierzu bewußt NEIN...auch wenns sich um die Flitterwochen handelt. Hier fehlt uns jegliche Realition zur Leistung.
servus Doug