Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

ESTA Genehmigung

Hallo Nadine,

ja, selbst wenn Du nur in Miami umsteigen würdest, brauchst Du ESTA.

Da ESTA eigentlich innerhalb meist weniger Minuten genehmigt wird, kannst Du ja noch warten bis nach der Hochzeit (falls Du abergläubisch sein solltest, allerdings dann würde auch sicher nix aus den Flitterwochen ;-)).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Flitterwochen Anfang September

@schneidi86 sagte:

2020 waren wir bereits auf Rhodos, im mitsis Memories, war schon ganz gut das Hotel. Es soll jedenfalls für die Flitterwochen etwas Außergewöhnliches sein. Schließlich hat man die nur einmal....

Naja ... manche haben die durchaus häufiger! :grinning:

Kommt Türkei infrage?

Falls die Budgetangabe pro Person gedacht ist und Entertainment nicht im Fokus steht empfehle ich Sabrinas Haus als wirklich besonderes Erlebnis. Leider auch null Entertainment aber maximale Privatsphäre bietet das Amanruya.

Etwas Entertainment und hübsche Swim-Up Zimmer findet man im Paloma Finesse.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Prinzipiell bieten sich für Flitterwochen alle höherwertigen Inseln gut an. Als Vorschlag könntet ihr euch aber auch mal folgendes ansehen, Thudufushi /auch Athuruga/ splitten in der Unterkunft: paar Tage Beachvilla, letzte paar Tage Wasservilla. Die Wasservillen sind gerade für Flitterwochen sehr begehrt und sehen vor Ort wirklich gut aus. Nicht abschrecken lassen von der komplett weißen Farbe, wenn man da ist, findet man das dann toll.. Diamonds haben ein sehr gutes AI Konzept, essen italienisch angehaucht und es gibt wirklich gute Sachen., Alle Kaffeespezialitäten, frische Säfte, Sekt etc inkl.

Weiterhin wäre noch Komandoo oder Hurawalhi als Adults only interessant. Aber dann AI schon höherpreisig.

Schaut einfach mal, was ins Budget passt und stellt dann noch mal konkrete Fragen zu den Inseln, die gefiltert wurden.

LG Aida

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@'MarDan' sagte:

Wir wollen in der Zeit vom 5.8. bis 26.8. für 2 Wochen Flitterwochen machen. Jedoch sollte es nur max. 1300 EUR/Person kosten. Wohin ist eigenlicht egal, wenn möglich AI und an einen schönen Ort.

Hättet ihr eine Idee?

Wie wäre es mit Tunesien?

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

@accp sagte:

na ich frage mich warum man dann seine Flitterwochen überhaupt in Ägypten verbringt wenn man so Angst davor hat?Es gibt doch genügend andere schöne Länder :frowning:

Mir wurde Ägypten empfohlen deswegen ham wir das auch gebucht ;)

Unabsichtlich hab ich das auf keinenfall gemacht :D

Mehr lesen

geschlossene Schuhe ratsam?

huhu

bin grade beim Kofferpacken  heut abend gehts ab nach ägypten in die Flitterwochen ins dana beach.

jetzt meine Frage braucht man überhaupt geschlossene schuhe?  habe jetzt sandalen und die guten alten flipflops eingepackt ;)

kann man da die turnschuhe zuhause lassen oder ist es doch ratsamer sie einzuoacken

danke

Mehr lesen

Hawaii Pauschalreisen Oktober 2011

Hallo liebe Checker,

wir sind auf der Suche nach einer tollen Reise für unsere Flitterwochen.

Nun sind wir auf Maui bzw. Hawaii allgemein gelandet. Nur finden wir lediglich Angebote mit EigenAnreise. Gibt es keine Pauschalangebote oder muss man Hotel und den Flug immer getrennt voneinander buchen?

Lg

Sascha

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo!

Mein Freundin und ich haben auch gebucht und werde vom 01.-15. Mai im HD Resort urlauben.

Es werden quasi unsere Flitterwochen. Bin auch mal sehr gespannt.Bis auf ein paar negative Beurteilungen sieht das ja alles super aus.

Haben auch schon einen Mietwagen für die 12 Tage gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!