Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen- brauchen dringend Hilfe

Hallo Betty!

Wir fliegen nach Zypern ind die Flitterwochen! Hotel Atlantica Golden Beach bei Paphos. Hotel ist extra für Paare ausgezeichnet und liegt direkt am Strand. Ausstattung soll top sein ( Bewertungen).

Vom Preis haut das auch hin. Wir bezahlen im August 1600 pro Person ( Jahn Reisen).

Gruß Nadine

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Ach Heike :kuesse:

Wenn es dir / euch geholfen hat, freut mich das. Ist doch klar, daß eure Flitterwochen was ganz besonderes werden sollen :D

und denk dran, wenn du deinen Mann noch irgendwie überraschen willst, schicke eine mail ans Barut.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig ;)

LG.

Mausebaer

Mehr lesen

Rollstuhlgerechte Hotels - kanarische Inseln

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Hotels (so ab 4 Sterne) auf den kanarischen Inseln, die komplett rollstuhlgercht sind? also alles stufenlos und in den Zimmern rollstuhlgerechte Badezimmer und so.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt, es sollen nämlich Flitterwochen auf den Kanaren werden!

Danke!

Andreas

Mehr lesen

Fotograf Sandals

Hätte mal wieder eine Frage an jemand der schon im Sandals war. Mein Mann und ich würden gerne unsere Hochzeitsoutfits mitnehmen und uns vor Ort fotografieren lassen. (Handelt sich um unsere flitterwochen). Wisst ihr ob es im Hotel einen Fotografen gibt, oder man vor Ort einen buchen kann?

Danke!

Mehr lesen

HILFE, Jamaika, Jänner 2011????

Wir haben letzte Woche für Anfang Dezember Jamaika gebucht: Das Couples Swept away- soll etwas schöner als das Couples Negril sein.

Kosten: ca. 3.300 € pro Person. Ist schon ganz schön viel, aber wir werden dort heiraten und gleichzeitig Flitterwochen machen, da darf es auch ein wenig mehr sein :-)

Mehr lesen

Robinson Club Maldives - Nightlife ?

Wir sind gerade noch an der Hotelauswahl für unsere Flitterwochen, eigentlich sollte es Kuramathi werden. Aber Robinson Maldives gefällt uns auch sehr gut.

Kann uns jemand etwas dazu sagen? Welche Strandbungalows liegen am schönsten, mit einer tollen Aussicht von der Terrasse und auf welche Seite der Insel sollte man?

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

@urlaubschecker69 sagte:

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Flitterwochen 14 Tage, ab 1. August in Ägypten verbringen.

Lese oft das Hurghada ziemich überfüllt sein soll.

Der Strand soll in Marsa Alam am schönsten sein, korrekt?

Was könnte ihr uns empfehlen?

ja, abu dabbab und vor alle das dream lagoon resort

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

@mabysc sagte:

Was ist denn eine billige Abstrich-Variante ?

In einer Familienpension mit Frühstück wird wohl niemand seine Flitterwochen verbringen wollen.

Da möchte das Paar für sich sein, und nicht neugierigen Fragen der Pensionsbesitzer und anderen Gästen ausgesetzt sein sowie Luxus genießen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!