Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Herathera @ Malediven

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen auf Herathera unsere Flitterwochen verbringen! Diese finden erst am 18.08.08. statt! Denkt ihr, dass man es bis dorthin auf der Insel aushalten kann??

Ansonsten würd ich jetzt das Chaaya Lagoon Hakura buchen! Kostet aber p.P. 300.- Euro mehr!!! :shock1: :shock: :shock:

VG

Marco

Mehr lesen

Flitterwochen-aber wo?

Also ich würde Euch Sibirien vorschlagen. Am besten mit Zelt an einem Fluss. So richtig weit ab vom Schuss. Da kann man dann die Flitterwochen in Ruhe verbringen. :laughing:

Spass beiseite, ein bischen Vorstellung müsstet Ihr schon haben, ob ihr lieber in die Berge oder ans Meer wollt.....

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

War schonmal jemand zum Honeymoon ( Flitterwochen ) dort und kann mir sagen, ob man irgendwelche "Extras" bekommt ?

Mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr im April dorthin und bei uns wurde eben Honeymoon mit eingetragen, es hieß, man bekäme dadurch eventuell ein schöneres Zimmer und ein paar extras :shock1: :frowning:

Mehr lesen

Veligandu island Resort

Hallo zusammen,

habe heute unsere Flitterwochen gebucht. Wir fliegen am 15. Oktober nach Veligandu :-)

Wir haben eine Jacuzzi Water Villa gebucht haben aber noch die Möglichkeit einen Zimmerwunsch auszudrücken. Habt ihr irgendeine Zimmerempfehlung?

Auf den ersten paar Seiten wird ja der Bereich 160-174 empfohlen.

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

OK, bei mir ist es so angekommen, als würde es seit Tagen ununterbrochen regnen. Dass es ziemlich jeden Tag einen Regenguss gibt, ist eh ok. Und Wind will ich auf jeden Fall, sonst sind ja die Wellen so niedrig.

Für die Flitterwochen wünscht man sich einfach, dass alles passt!

Mehr lesen

geschlossene Schuhe ratsam?

@Kesso sagte:

jetzt meine Frage braucht man überhaupt geschlossene schuhe?  habe jetzt sandalen und die guten alten flipflops eingepackt   ;)  

Ich würd mich SOFORT wieder scheiden lassen :shock1:  

Flitterwochen heißt doch auch, mal nett essen zu gehen... Dir würd ich die Ohren lang ziehen... 

Schönen Urlaub Euch beiden   :kuesse:

Mehr lesen

Deluxe Bungalow Nr. auf Reethi?

hallo,

werden nun wahrscheinlich unsere flitterwochen auf reethi beach verbringen und ein deluxe beach bulangow nehmen. kann uns wer eine gute nr empfehlen. ruhig und privat? hab den inselplan schon gesehen, aber kann nicht wirklich sagen was da besser ist. hier hat sicher wer schon mehr erfahrung ;)

vielen dank!!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@ ronjaT

Das ist nett von Dir.

Wir haben ja unseren Urlaub (Flitterwochen) schon gebucht und ich bin mir sicher, dass es dort traumhaft schön wird. Ich könnte mich aber noch mehr darauf freuen, wenn ich wüsste, dass rundherum alles passt und dazu gehört für uns eben auch der Strand.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:wave: Muschelsucher123

Wünsche Euch Super - Flitterwochen auf Fuerte - und

zur Hochzeit        

herzliche         :laola:    Glückwünsche!

Noch 57 Tage und dann geht`s für uns zuerst nach Lüneburg

und gleich anschließend nach Bansin! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!