• scoomber
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1269538568000

    Hallo, wir waren schon 2x in der DomRep. gewesen - das erste mal im damaligen Secrets Excellence und beim zweiten mal im Iberostar Bavaro.

    Leider ist das schon ein paar Jahre her und wir sind auf der Suche nach einem Top Hotel für die Flitterwochen. Ich bin für Tips dankbar.

  • maniac2310
    Dabei seit: 1171497600000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1269599750000

    Wir haben unsere Flitterwochen im Juli 2009 im Grand Palladium Bavaro Resort verbracht. Wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage. Kann ich dir nur als Tipp bestens empfehlen.

    Bei Fragen gerne PN an mich.

    Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • manuelco26
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1269601398000

    Also ich kann euch das Royal Catalonia nur empfehlen.....

    Dieses Hotel liegt schön abgelegen, das heißt man hat nicht so viel Fußvolk am Srand und der Royal Bereich ist einfach einmalig, 2 Pools, und dann würde ich euch empfehlen die tollen Pool Villa zu buchen, mit eigenem Minipool an der Terasse....

    Wenn Ihr noch mehr wissen wollt oder Bilder sehen wollt, schreibt mir eine Nachricht.

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1598
    geschrieben 1270506781000

    Ich komme gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Grand Palladium Palace wieder und habe dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Insgesamt ist das Hotel okay, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt. Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön und den Service dort fand ich auch okay. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat, kann man hier eine sehr angenehme Zeit verbringen.

     

    Trotzdem: Meine Flitterwochen wollte ich in diesem Hotel auf keinen Fall verbringen! Für mich hat das Palladium-Resort absolut nichts Romantisches. Dort herrscht Massentourismus in Reinkultur, wenn auch auf gehobenem Niveau. Man ist tagtäglich und überall mit riesigen Menschenmengen konfrontiert. In der Lobby-Bar des Palace herrscht kein gediegenes, elegantes Ambiente, sondern eine Wartehallenatmosphäre. Wer eine gemütliche Camping-Idylle liebt, wird sich hier wohlfühlen (fehlen nur die Bratwürstchen). Die Zimmer sind auch eher rustikal eingerichtet und dringend renovierungsbedürftig. Für mich ein absolutes "No Go": Die häßlichen, weißen Billig-Plastikliegen, die sowohl am Pool als auch am Strand die Optik verschandeln.

     

    Generell könnte ich mir einen Honeymoon in einem der Resorts am Bávaro-Strand nicht wirklich vorstellen. Hierfür würde ich mir lieber ein ruhigeres Fleckchen Erde suchen, das touristisch nicht so zugebaut ist wie diese Region.

     

    Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

     

    LG, Klaus

    4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana ### 1. - 15.11.17 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1270564279000

    Wir können Manuelco nur zustimmen. Waren im vergangenen Jahr schon im Catalonia Royal. Uns hat es dort so super gefallen, dass wir nächsten Monat dorthin in die Flitterwochen starten werden. Gerade im Royal herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre, wenn man aber Action will, kann man rüber ins "normale" Catalonia. :D

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1270573027000

    @scoomber

    was erwartest du denn an einen honeymoon urlaub?

    soll der anders sein, als anderer urlaub? oder genau so?

    willst du eine suite mit whirlpool? oder ist das egal?

    legst du wert auf guten zimmerservice?

    ist die ein kleines hotel angenehmer wegen der zweisamkeit?

    viele viele fragen........

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!