4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ...
vietnam airlines
Hi, na das hört sich ja super an; fliege FRA - HAN - DAD- SGN- FRA in Business-Class; dann wird das ja ein toller Flug. Bin ansonsten gespannt, was mich in Vietnam so erwartet.
Danke für die Infos.
Gruss
Travellau
Mit welcher Airline nach Vietnam??
Aida3,
ich empfehle Dir wärmstens die Cathay über Hong Kong, mit denen waren wir im letzten Nov. in Vietnam. Du kannst ein Stopover machen, H.K. ist eine tolle Stadt, hast aber auch gute Verbindung direkt nach Hanoi bzw. HCMC.
erfahrung mit suntrips?
Wir sind gerade in Vietnam und mussten gestern alle von Suntrips nicht bezahlten Rechnungen für Hotel etc. bezahlen, damit wir den Urlaub nicht abbrechen müssen . Zu Hause sollen wir uns dann bei der Versicherung von Suntrips WG. Rückerstattung melden.
Vietnam Rundreise
Hallo.
Ich war im Nov.08 in Vietnam. 1Wo. RR von Hanoi mit Halongbucht über Hoi An, Hue bis Saigon. Anschließend 10 Tage in Mui Ne. War mit ID-Reisewelt unterwegs.
Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Bin auf meinem Hinfluh nach Vietnam mit den 20 Kg Freigepäck ganz gut hingekommen, musste aber auf dem Rückweg mein Handgepäck bei Asiana bis zur Grenze von 12 Kg ausreizen, damit ich nix draufzahlen musste. Ging also nochmals gut
Mui Ne oder Phan Thiet?
Hallo zusammen,
ich fahre im Mai nach Vietnam. Ich schwanke zwischen den beiden Orten. Was ist erfahrungsgemäß besser? bzw. wo kann man abend ein bisschen raus gehen zum Bummeln u. vor allem zum essen? danke für die infos.
gruß
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Indien möcht ich auch und irgendwann schaff ich das auch.
Indien läst sich mit Thailand ja irgendwie verbinden.
2011 verbinden wir Kambodscha mit Thailand, 2012 vielleicht Vietnam oder Laos, 2013 eventuell Indien, ist ja quasi um die Ecke
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
kleiner Nachtrag
2007 Bangkok - River Kwai - Koh Samui
2008 Bali - Legian Beach
2009 Phuket - Karon Beach
2010 Vietnam - Rundreise - Hoi an
2011 Singapore - Phuket - Patong Beach
2011/12 Bali - Legian Beach
und nächste Woche wieder Thailand!
Gruß Ute