4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
hotel saigon mui ne resort: zimmer
Momentan sind angeblich alle blauen Folien unter dem Sand verschwunden, das habe ich heute morgen im Vietnam-Forum gelesen. Aber, wie Woody schon sagte, wenn mal wieder ein paar kräftige Stürme darüber hinweggefegt sind, sieht es wieder aus wie gehabt.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven)
mit HP oder nicht?
Hey ich hab wenigstens einen , gemacht dass is schon was ganz seltenes bei mir *g*
Stimmt das Hotel sollte nich grad am A..... der Welt sein
Aber wenn ihr nach Vietnam fliegt werdet ihr ja nicht nur 1 Stadt besuchen oder?
Urlaub am Meer und der Pool
@Ines68 sagte:
Aber über Dreck etc. kann man sich auch keine Gedanken machen. In Vietnam sind z. B. unheimlich viele Ratten, da darf man nicht drüber nachdenken, wenn man im Restaurant sitzt....
Dachte die Amis sind da 1973 abgezogen?
Privater Guide und um Chiang Mai
Guten Tag
Wir fliegen im Juli für 3,5 Wochen mit zwei Kindern (8 und 5) nach Thailand und möchten gerne in Bangkok, CM und in Hanoi (Vietnam) einen privaten Privatführer buchen. Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben?
Danke
Vietnam Air
Zu den Bedingungen der unterschiedlichen Eco-Tarife hier und zum Frei- bzw. Übergepäck hier nachlesen!
Destinatour
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Nachricht. Wir haben die Reise diese Woche bei destinatour gebucht und werden Anfang September nach Vietnam reisen. Neben Besichtigungen haben wir auch Radtouren gebucht und hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Grüße
Günther S.
Vietnamrundreise
Hallo,
mache vom 31.03. bis 12.04. eine Vietnam Rundreise mit TUI, kann mir jemand sagen was man so am Besten an Kleidung mitnehmen sollte?
Gibt es gewisse Regeln/Geflogenheiten was denn Dresscode angeht?
Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß Jürgen