Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Frage nach BKK:

Kann mir jemand Auskunft geben

- wie die Situation beim Hotel Ramada Plaza Menam Riverside aussieht? und

- ob die Inlandsflüge von BKK nach Krabi beeinträchtigt sind ?

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

@berhard und doc,

danke für Eure Antworten. Ich dachte es mir eigentlich auch schon, dass es besser ist als fliegen. Zumal man in Krabi dann erst am Flughafen ankommt und weiter auf die Insel Lanta muss.

Mehr lesen

Anantara Si Kao

Mit Krabi hat das Anantara nur die Provinz gemein. Bei tripadvisor findest du einige sehr gemischte Bewertungen, vielleicht auch Hinweise für deine Fragen.

In Thailand würde ich mir mehr Gedanken um Dengue als um Malaria machen.

Mehr lesen

Fähre von Krabi nach Koh Lanta - Zeiten ??

Hallo Thomas,

ich komme am 11.2.09 morgens um 9.20 h in Krabi an, falls der Flieger keine Verspätung hat. Mein Transfer nach Lanta wird, wie gesagt, von der Tauchbasis organisiert. Wann kommt Ihr an?

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Yep ich erinnere mich Truschel, hilft aber bei Flügen ab Berlin 'eh nicht weiter.

Ab Berlin würde ich dann wahrscheinlich die Variante mit Flug nach Phuket und Landtransfer nach Krabi wählen und nach passenden Flügen suchen.

Mehr lesen

Fähren Krabi --> Koh Lanta

Mir wäre es allemal die 2.000 Baht für ein AC taxi ab Krabi Airport bis zum Resort auf Lanta wert, um am nächsten morgen noch viel entspannter dort am Strand mit Blick aufs Meer zu Frühstücken :D

Mehr lesen

Gute Tipps für Asien? Koh Phangan?

Ja das ist doch schon ganz anders als bei uns.

Das Wasser war aber auch sehr warm, sicher so 27° also von Abkühlung wenig.

Noch schlimmer wars rund um Krabi

http://img580.imageshack.us/img580/7452/cimg2705.jpg

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Dann schau ab Bangkok nach Flügen nach Phuket mit Khao Lak oder nach Krabi mit Ao Nang und Ko Lanta.

Bei genügend Zeit lassen sich bei Regionen auch hervoragend mit dem  Khao Sok Nationalpark als Zwischenstation kombinieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!